iUnik Beta Glucan Edition Skincare Set

Angebot
€18.25 * €24.00 * (23.96% Saved)
Content: 0.75 Liter (€24.33 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Details zum Produkt

Are you looking for a suitable gift for a loved one who suffers from dry and sallow skin? Then your search has come to an end. The iUnik Beta Glucan Edition Skincare Set contains the best-selling Beta Glucan Daily Moisture Cream 60ml and Beta Glucan Power Moisture Serum 15ml. The right moisture boost for chapped, dry skin.

Dry skin after the shower, in winter or even all the time can be very unpleasant and also really annoying. In this case, the search for a suitable cream is often fruitless. But not anymore! The iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream is tailored to your needs and gives you a great skin feeling.


Ingredients that will inspire you

The nuts and bolts of this cream for all skin types is the moisturizing aspect. It is enriched with beta-glucan, a third generation active ingredient. It contains 20% more water than hyaluronic acid, so it keeps your skin hydrated and nourished all day long without being sticky.

In addition, iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream contains Centellea Asiatica. This ingredient helps maintain an antibacterial layer on your skin while supporting wound healing. In combination with the red fruit complex of raspberries, peaches, blackberries, pomegranate, plum and fig, the lotion has a vitalizing effect and also preserves numerous micronutrients.

And you don't have to worry about wrinkles any extra either. In the incomparable iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream, two anti-aging active ingredients (allantoin and adenosine) help prevent the loss of your collagen content. They are also perfect for increasing elasticity in your skin. As you can see, with just one product you cover everything you need for daily use. Order today and see for yourself!


The iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream

With this moisturizer comes many benefits that a traditional cosmetic product will not meet. So not only will your skin be hydrated and revitalized but also soothed. Especially the sensitive area under the eyes will benefit from this. In addition, the iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream ensures a clear complexion, as the vitamin B3 acts against dead particles. An absolute all-rounder.

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

After cleansing the face and after the toner step, remove a half to full pipette of serum and apply to the forehead, nose and chin. Gently massage and pat in until the serum is fully absorbed.

Then, apply iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream as the final step of your morning/evening skincare routine, spreading it over face and décolleté.

 

Inhaltstoffe

iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream:

Water, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Cetearyl Isononanoate, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Polyisobutene, Polysorbate 60, Beta-Glucan,Glucose, Maltodextrin, 1,2-Hexanediol, Sorbitan Stearate, Caprylyl Glycol, Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer , Cetearyl Glucoside, Allantoin, Betaine, Dipotassium Glycyrrhizate, Ethylhexylglycerin, Adenosine, Centella Asiatica Extract, Aloe Barbadensis Leafextract, Glucose, Pentylene Glycol, Prunus Salicina Fruit Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Chondroitin Sulfate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Aspalathus Linearis Extract,Commiphora Myrrha Resin Extract, Yucca Schidigera Root Extract, Perilla Frutescens Extract

iUnik Beta Glucan Power Moisture Serum:

Water, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Beta-Glucan, Sodium PCA, Ethylhexylglycerin

 

Eigenschaften
Product Type: Cream
Ingredients: Allantoin, Beta-Glucan, Centella Asiatica
Skin Concern: All skin types
Features: moisturizing, nutritious, soothing
Customers also bought
Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
€13.00 * €17.90 *
Benton Fermentation Essence Set
Angebot
Benton Benton Fermentation Essence Set
€26.00 * €33.00 *
iUnik Tea Tree Relief Toner
Angebot
iUnik iUnik Tea Tree Relief Toner
€17.24 * €21.90 *
iUnik Propolis Vitamin Eye Cream
Angebot
iUnik iUnik Propolis Vitamin Eye Cream
€13.20 * €16.50 *
Heimish All Clean Balm 50ml
Angebot
Bestseller
Heimish Heimish All Clean Balm 50ml
€11.96 * €12.00 *
iUnik Centella Calming Gel Cream
Angebot
iUnik iUnik Centella Calming Gel Cream
€12.19 * €16.90 *
Cosrx Clear Fit Master Patch
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Clear Fit Master Patch
€4.57 * €5.90 *
Cosrx One Step Moisture Up Pads
Angebot
Gratis
Cosrx Cosrx One Step Moisture Up Pads
€18.78 * €28.00 *
Cosrx Advanced Snail 96 Mucin Power Essence
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Advanced Snail 96 Mucin Power Essence
€18.02 * €27.00 *
Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
€12.19 * €16.00 *

iUnik Beta Glucan Edition Skincare Set

24,00 € *
Inhalt: 75 ml (32,00 € * / 100 ml)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

Menge:
Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 30€ eine Gratis Etude House Sheet Maske als Geschenk. Deine gewünschte Sorte kann im Warenkorb ausgewählt und hinzugefügt werden. 

Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 60€ eine By Wishtrend Hibiscus Cream Gratis zu deiner Bestellung. Der Artikel muss im Warenkorb hinzugefügt werden.

Details zum Produkt

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen geliebten Menschen, der an trockener und fahler Haut leidet? Dann hat deine Suche hier ein Ende. Das iUnik Beta Glucan Edition Skincare Set enthält die Bestseller Beta Glucan Daily Moisture Cream 60ml und Beta Glucan Power Moisture Serum 15ml. Der richtige Feuchtigkeitsboost für rissige, trockene Haut.

Trockene Haut nach der Dusche, im Winter oder sogar die ganze Zeit kann sehr unangenehm sein und auch richtig stören. Dabei ist die Suche nach einer passenden Creme oftmals ergebnislos. Jetzt aber nicht mehr! Die iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt und gibt dir ein tolles Hautgefühl.

Inhaltsstoffe, die dich begeistern werden

Das A und O bei dieser Creme für alle Hauttypen ist der feuchtigkeitsspendende Aspekt. Sie ist angereichert mit Beta-Glucan, einem Wirkstoff aus der dritten Generation. Er enthält 20% mehr Wasser als Hyaluronsäure und versorgt somit deine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, ohne dabei zu kleben.

Zudem enthält die iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream Centellea Asiatica. Dieser Inhaltsstoff sorgt für den Erhalt einer antibakteriellen Schicht auf deiner Haut und unterstützt gleichzeitig die WUndheilung. In Kombination mit dem Rote-Früchte-Komplex aus Himbeeren, Pfirsichen, Brombeeren, Granatapfel, Pflaume und Feige wirkt die Lotion vitalisiert und erhält zudem noch zahlreiche Mikronährstoffe.

Und auch um Falten musst du dir keine zusätzlichen Sorgen machen. In der unvergleichlichen iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream helfen gleich zwei Anti-Aging Wirkstoffen (Allantoin und Adenosin) dabei, dass es zu keinem Verlust deines Kollagengehalt kommt. Außerdem sind sie perfekt, um die Elastizität in deiner Haut zu erhöhen. Du siehst: Mit nur einem Produkt deckst du alles ab, was du für den täglich Gebrauch benötigst. Bestelle noch heute und überzeuge dich selbst!

Die iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream

Mit dieser Feuchtigkeitspflege kommen viele Vorteile, die ein herkömmliches Kosmetikprodukt nicht erfüllen wird. So wird deine Haut nicht nur hydratisiert und revitalisiert sondern auch beruhigt. Davon profitieren vor allem auch die sensitive Partie unter den Augen. Außerdem sorgt die iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream für ein klares Hautbild, da das Vitamin B3 gegen abgestorbene Partikel wirkt. Ein absoluter Allrounder.

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

Nach der Gesichtsreinigung und nach dem Toner-Schritt, entnehme eine halbe bis volle Pipette Serum und gebe es auf Stirn, Nase und Kinn. Sanft einmassieren und einklopfen, bis das Serum vollständig absorbiert wurde.

Anschließend die iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream als letzten Schritt deiner Hautpflege morgens/abends auftragen und sie auf Gesicht und Dekolleteé verteilen.

Inhaltstoffe

iUnik Beta Glucan Daily Moisture Cream:

Water, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Cetearyl Isononanoate, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Polyisobutene, Polysorbate 60, Beta-Glucan,Glucose, Maltodextrin, 1,2-Hexanediol, Sorbitan Stearate, Caprylyl Glycol, Arginine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer , Cetearyl Glucoside, Allantoin, Betaine, Dipotassium Glycyrrhizate, Ethylhexylglycerin, Adenosine, Centella Asiatica Extract, Aloe Barbadensis Leafextract, Glucose, Pentylene Glycol, Prunus Salicina Fruit Extract, Rubus Idaeus (Raspberry) Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract, Prunus Persica (Peach) Fruit Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Chondroitin Sulfate, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Aspalathus Linearis Extract,Commiphora Myrrha Resin Extract, Yucca Schidigera Root Extract, Perilla Frutescens Extract

iUnik Beta Glucan Power Moisture Serum:

Water, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Beta-Glucan, Sodium PCA, Ethylhexylglycerin

Eigenschaften
Produkttyp: Gesichtscreme
Inhaltsstoffe: Allantoin, Beta-Glucan, Centella Asiatica
Hauttyp: Alle Hauttypen
Eigenschaften: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, nährend
Kunden kauften auch
Petitfee Gold & Snail Hydrogel Mask Pack
Angebot
Bestseller
Neu
Gratis
Petitfee Petitfee Gold & Snail Hydrogel Mask Pack
3,90 € * 4,50 € *
Isntree Cica Relief Cream
Angebot
Gratis
Isntree Isntree Cica Relief Cream
26,90 € * 33,00 € *
iUnik Propolis Vitamin Sleeping Mask
Angebot
Gratis
iUnik iUnik Propolis Vitamin Sleeping Mask
11,95 € * 19,95 € *
I'm from Mugwort Sheet Mask
Angebot
Gratis
I'm From I'm from Mugwort Sheet Mask
3,99 € * 4,50 € *
Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
14,90 € * 17,95 € *