Reduce wrinkles and fill up your skin with ingredients for mature skin. LoveMyCosmetic offers Korean cosmetics for every skin type. You want to reduce existing wrinkles? Then look in our Anti-Aging category for products for mature skin. With hyaluronic acid, for example, you fill up already existing wrinkles, transforming your skin and make it more firm and thight. Or you want to keep the youthful glow of your skin? Retinol, or better known as Vitamin A, is right for you, your skin is peeled, smoothed, and given an overall fresher complexion. But there are many more ingredients that have it all and can slow down the aging process of your skin at least a bit. With us you will find an anti-aging cream, anti-wrinkle serum - or essences that optimally care for mature skin and reduce wrinkles. At the bottom there are further insights into the effects of various anti-aging ingredients that are usually included in anti-aging cream in combination.

Reduce wrinkles and fill up your skin with ingredients for mature skin. LoveMyCosmetic offers Korean cosmetics for every skin type. You want to reduce existing wrinkles? Then look in our... read more »
Close window

Reduce wrinkles and fill up your skin with ingredients for mature skin. LoveMyCosmetic offers Korean cosmetics for every skin type. You want to reduce existing wrinkles? Then look in our Anti-Aging category for products for mature skin. With hyaluronic acid, for example, you fill up already existing wrinkles, transforming your skin and make it more firm and thight. Or you want to keep the youthful glow of your skin? Retinol, or better known as Vitamin A, is right for you, your skin is peeled, smoothed, and given an overall fresher complexion. But there are many more ingredients that have it all and can slow down the aging process of your skin at least a bit. With us you will find an anti-aging cream, anti-wrinkle serum - or essences that optimally care for mature skin and reduce wrinkles. At the bottom there are further insights into the effects of various anti-aging ingredients that are usually included in anti-aging cream in combination.

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 6
No results were found for the filter!
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
KLAIRS Freshly Juiced Vitamin Drop 35ml Dear Klairs KLAIRS Freshly Juiced Vitamin Drop 35ml
Designed with naturally effective ingredients that are safe and non-irritating, the Freshly Juiced Vitamin Drop energizes and rejuvenates your skin with the power of pure Vitamin C! Don’t stress over dull skin tone and enlarged pores...
€24.50 * €26.00 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Snail Bee High Content Mask Pack Benton Benton Snail Bee High Content Mask Pack
Snail Bee High Content Mask Pack is for all types of skin including sensitive and troubled skin. Camellia Sinensis Leaf Water and Snail Secretion Filtrate are used. Bee Venom, sh-Oligopeptide-1, and various botanical extracts are further...
€3.00 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
KLAIRS Supple Preparation Facial Toner 180ml Dear Klairs KLAIRS Supple Preparation Facial Toner 180ml
The Klairs Supple Preparation Facial Toner balances the skin’s pH level and improves the effectiveness of your entire skincare regime, helping you to achieve your best skin yet! Get the best facial toner for gorgeous-looking skin....
€21.00 * €23.95 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Fermentation Eye Cream Benton Benton Fermentation Eye Cream
Benton Fermentation Eye Cream is a premium eye cream containing Galactomyces Ferment Filtrate, Bifida Ferment Lysate, sh-Oligopeptide-1 and Ceramides. The formula helps to prevent skin damage and relieve skin irritations and stress....
€29.00 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Snail Bee High Content Essence Benton Benton Snail Bee High Content Essence
Snail Bee High Content Essence is tested under dermatological control. Snail Secretion Filtrate, Bee Venom, sh-Oligopeptide-1, and various botanical extracts are used to help improve your complexion. This essence helps keep your skin...
€22.50 *
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Snail bee High Content Lotion Benton Benton Snail Bee High Content Lotion
Schenke deiner Haut neue Energie mit der Benton Snail Bee High Content Lotion, die mit wertvollen K-Beauty-Zutaten gefüllt ist. Diese Lotion wurde mit Schneckensekret hergestellt, um die Haut wieder aufzubauen und dunkle Flecken...
€23.95 *
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Snail Bee Ultimate Serum Benton Benton Snail Bee Ultimate Serum
Benton Fermentation Essence helps to achieve younger looking skin by containing Galactomyces Ferment Filtrate, Bifida Ferment Lysate, EGF and Ceramide. It helps to prevent your skin damage and relieve skin irritations and stress. ■...
€29.95 *
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Klairs rich moist soothing serum Dear Klairs KLAIRS Rich Moist Soothing Serum 80ml
Add Klair's Rich Moist Soothing Serum for sensitive skin to your daily moisturizing routine. This moisture serum, which will make your skin look softer, smoother and radiant. A nicer and healthier look of the skin after a few...
€22.00 * €25.95 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
PETITFEE Gold Hydrogel Eye Patch Petitfee Petitfée Gold Hydrogel Eye Patch
PETITFEE Gold Hydrogel Eye Patch contains 60 eye patches for 30 applications with two-sided use. The Gold Hydrogel Eye Patches are located in a small reclosable / airtight can. With the included small spatula, the Eyepatches can be...
€19.95 *
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Benton Snail Bee High Content Skin Benton Benton Snail Bee High Content Skin
SNAIL BEE HIGH CONTENT Skin is for all types of skin including sensitive and troubled skin. Snail Secretion Filtrate, Bee Venom, sh-Oligopeptide-1, and various botanical extracts are further added to improve rough and damaged skin....
€19.85 *
Bestseller
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Missha all-around Safe Block Essence SUN SPF 45 Missha Missha all-around Safe Block Essence SUN SPF 45
MISSHA all-around Safe Block Essence SUN SPF 45 is an essence sun cream which nourishes and moisturizes the skin while providing superior UVA & UVB protection. - New Double Layer UV Blocking System provides long-lasting and impenetrable...
€14.95 *
Geschenk: Klairs Supple Preparation Toner Mini
Whamisa Organic Flowers Eye Essencen - Mini Whamisa Whamisa Organic Flowers Eye Essencen - Mini
95.19% organic ingredients This gentle and organic eye essence includes adenosine to improve firmness and licorice extract to brighten. Smoothes out wrinkles, reduces puffiness and brightens dark circles. Ingredients are fermented with...
€8.00 *
1 From 6

Collagen & elastin

Collagen is the most important structural protein of the skin and fulfills many functions to maintain the elasticity and flexibility of the skin. During lifetime, the own collagen production unfortunately decreases, many notice that the facial skin is not as tight as it used to be when they were younger. The combination of collagen and elastin simultaneously makes the skin elastic and tear-resistant, as the properties of the two structural proteins complement one another. Contains a cream both collagen and elastin it is optimally moisturized and gives it back its full and youthful appearance. The goal should be not only to add collagen to the skin from the outside, this is anyway only possible to a lesser extent, but above all to boost the skin's own collagen production, so that the skin gains elasticity from the inside.

Ceramide

Ceramides form lipid layers in the horny layer of the skin and are thus a natural skin barrier, which protects the skin from drying out and prevents the ingress of foreign substances. Dysregulation may result in dry skin, which can cause wrinkles prematurely.

Retinol

Retinol is a form of Vitamin A that contains beneficial properties for our skin. It smoothes the skin, builds the structure from the inside and refines the complexion. So it's an all-round talent for our skin. Retinol products should preferably be applied in the evening or during the day, if any, to apply a sunscreen because they have a light peeling effect that removes the uppermost skin layer and leaves the skin otherwise defenseless against the sun.

Vitamin C

Vitamin C is known primarily as an antioxidant. Vitamin C eliminates aggressive free radicals, make pigmentation and scars to show less extreme and make the appearance of the skin more even and radiant. Vitamin C products should be kept away from the sun and heat, possibly in the refrigerator, so that their antioxidant effect persists.

Hyaluronic acid

Hyaluronic acid occurs naturally in the human body. It is an important component of various connective tissue types and joints. The body's own production of hyaluronic acid decreases with increasing age. Applied to the skin in anti-wrinkle cream, it binds water and ensures that it is stored in the connective tissue for a long time. The skin looks firmer and tight, it helps to prevent wrinkles or reduce them a bit.

But as so often it depends on a combination of ingredients

There is virtually no pure hyaluronic acid or elastin cream, but mostly combinations of the most effective anti-aging ingredients combined in an anti-aging cream or anti-aging serum. Therefore, look for combi-preparations that are fully packed with pure, effective ingredients.

Power Combination: Snail Slime - Did you know?

Snail slime contains lots of skin-active ingredients such as hyaluronic acid, collagen, proteoglyclan, iron, copper peptides and zinc. Through the ingredients collagen and hyaluronic acid the snail filtrate gets its moisturizing anti-aging effect. The snail secretion promotes the formation of the skin's own collagen and elastin. Collagen makes the skin more elastic and firm, because it binds moisture that is so important to the skin. The elastin smoothes the skin and makes it look younger. In addition, the snail filtrate has an antibacterial and anti-inflammatory effect due to the copper peptides and the zinc. Probably the most well-known Snail series has the company Benton with the Snail Bee combination brought into the market. The highly potent products contain, in addition to the snail filtrate another power ingredient: Bee venom, bestsellers from the series are e.g. the Benton Snail Bee High Content Steam Cream or the Benton Snail Bee High Content Essence

Galactomyces

Galactomyces (fermented yeast) was discovered by chance in the production of sake. Already aging employees had strikingly soft and well-groomed skin on their hands, while their remaining skin was wrinkled and corresponding to their age. Fermentation refers to a fermentation process in which an organic substance is broken down into sugars and proteins. During this process important substances are created for the skin such as: amino acids, enzymes, vitamins and flavonoids. These active ingredients gained from the fermentation process are better absorbed by the skin and penetrate deeper. Galactomyces in combination with hyaluronic acid is found e.g. in the Benton Fermentation Eye Cream and softens the sensitive skin around the eyes and smoothes light lines, wrinkles can be filled up a bit.

Viewed

Koreanische Kosmetik Zahlungsmethoden

Pre Xmas Deals | 10% Rabatt ab 29€ - Code: Xmas10 | 15% Rabatt ab 49€ - Code: Xmas15

Falten reduzieren und aufpolstern mit Inhaltsstoffen für die reife Haut. LoveMyCosmetic bietet koreanische Kosmetik für jeden Hauttyp an. Du möchtest bereits entstandene Falten reduzieren? Dann schau in unserem Produktkatalog nach Produkten für die reife Haut. Mit Hyaluronsäure polsterst du bspw. bereits entstandene Falten auf, die Haut wird praller und straffer. Oder du möchtest den jugendlichen Glow deiner Haut erhalten? Retinol oder auch besser bekannt als Vitamin A ist das Richtige für dich, deine Haut wird gepeelt, geglättet und erhält einen frischeren Teint. Aber es gibt noch viel mehr Inhaltsstoffe, die es in sich haben und den Alterungsprozess deiner Haut zumindest etwas verlangsamen können. Bei uns findest du eine Anti-Falten Creme, Anti-Falten Serum - oder Essenzen, die reife Haut optimal pflegen und Falten reduzieren. Ganz unten auch noch weitere Einblicke in die Wirkungsweisen verschiedener Anti-Aging Wirkstoffe, die in Anti-Falten Creme meist in Kombination enthalten sind.

Falten reduzieren und aufpolstern mit Inhaltsstoffen für die reife Haut . LoveMyCosmetic bietet koreanische Kosmetik für jeden Hauttyp an. Du möchtest bereits entstandene Falten reduzieren?... mehr erfahren »
Fenster schließen

Falten reduzieren und aufpolstern mit Inhaltsstoffen für die reife Haut. LoveMyCosmetic bietet koreanische Kosmetik für jeden Hauttyp an. Du möchtest bereits entstandene Falten reduzieren? Dann schau in unserem Produktkatalog nach Produkten für die reife Haut. Mit Hyaluronsäure polsterst du bspw. bereits entstandene Falten auf, die Haut wird praller und straffer. Oder du möchtest den jugendlichen Glow deiner Haut erhalten? Retinol oder auch besser bekannt als Vitamin A ist das Richtige für dich, deine Haut wird gepeelt, geglättet und erhält einen frischeren Teint. Aber es gibt noch viel mehr Inhaltsstoffe, die es in sich haben und den Alterungsprozess deiner Haut zumindest etwas verlangsamen können. Bei uns findest du eine Anti-Falten Creme, Anti-Falten Serum - oder Essenzen, die reife Haut optimal pflegen und Falten reduzieren. Ganz unten auch noch weitere Einblicke in die Wirkungsweisen verschiedener Anti-Aging Wirkstoffe, die in Anti-Falten Creme meist in Kombination enthalten sind.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bestseller
Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop
KLAIRS Freshly Juiced Vitamin Drop
Dieses hochkonzentrierte Vitamin C Serum wird deine Haut verändern! Der Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop wurde mit den wichtigsten Inhaltsstoffen der Natur und konzentriertem reinem Vitamin C mit einer innovativen, nicht reizenden...
26,00 € *
Bestseller
Klairs Supple Preparation Facial Toner
KLAIRS Supple Preparation Facial Toner
Der Klairs Supple Preparation Facial Toner ist ein pH-neutrales Gesichtswasser/Gesichtstonikum und sollte als erster Pflegeschritt, nach der Reinigung, eingesetzt werden. Der milde und feuchtigkeitsspendende Toner von Klairs hydratisiert...
23,00 € *
BENTON Fermentation Eye Cream
BENTON Fermentation Eye Cream
Die Benton Fermentation Eye Cream hilft Schritt für Schritt dabei, eine jünger aussehende Haut um die Augen zu bekommen. Gerade die Augenpartie wird durch äußere Einflüsse wie Sonneneinstrahlung, Stress und andere Faktoren stark...
29,00 € *
BENTON Snail Bee High Content Steam Cream
BENTON Snail Bee High Content Steam Cream
Benton Snail Bee High Content Steam Cream ist eine intensive Feuchtigkeitscereme für anspruchsvolle bzw. reife Haut , die nach Feuchtigkeit und Elastizität ruft. Sie enthält Extrakte des Schneckenschleimsekrets und Bienengift ....
22,50 € *
Bentona Snail Bee Ultimate Serum
BENTON Snail Bee Ulimate Serum
Entdecke das ultimative BENTON Snail Bee Ulimate Serum! Zwei leistungsstarke Inhaltsstoffe: Schneckenschleim und Bienengift - kommen in diesem Serum zusammen und bieten eine Vielzahl von Eigenschaften, die den Teint leuchten lassen. Die...
29,95 € *
Benton Snail bee High Content Lotion
BENTON Snail Bee High Content Lotion
Schenke deiner Haut neue Energie mit der Benton Snail Bee High Content Lotion, die mit wertvollen K-Beauty-Zutaten gefüllt ist. Diese Lotion wurde mit Schneckensekret hergestellt, um die Haut wieder aufzubauen und dunkle Flecken...
23,95 € *
BENTON Snail Bee High Content Skin
BENTON Snail Bee High Content Skin
Benton Snail Bee High Content Skin ist ein sehr sensitiver Toner , der für alle Hauttypen geeignet ist. Dies gilt auch für sensitive und zu Unreinheiten neigende Haut. Benton Snail Bee High Content Skin basiert nicht auf Wasser, sondern...
19,85 € *
Benton Snail Bee High Content Mask Pack
BENTON Snail Bee High Content Mask Pack Set
Benton Snail Bee High Content Mask Pack ist für alle Hauttypen geeignet von öliger bis unreine Haut. Anstelle von herkömmlichen Wasser wird Camellia Sinensis Leaf und Snail Sekret Filtratwasser verwendet, wodurch ideal mit Feuchtigkeit...
25,00 € * 29,50 € *
Bestseller
Benton Snail Bee High Content Mask Pack
BENTON Snail Bee High Content Mask Pack
Benton Snail Bee High Content Mask Pack ist für alle Hauttypen geeignet von öliger bis unruhiger Haut. Anstelle von herkömmlichen Wasser wird Camellia Sinensis Leaf und Snail Sekret Filtratwasser verwendet, wodurch ideal mit Feuchtigkeit...
3,00 € *
Bestseller
Benton Snail Bee High Content Essence
BENTON Snail Bee High Content Essence
BENTON Snail Bee High Content Essence besteht aus 90% Schneckenschleimsekret und Bienengift . Schneckenschleimsekret trägt zur Elastizität und der Erneuerung neuer Hautzellen bei; Bienengift polstert die Haut von innen auf und zeichnet...
18,95 € * 22,75 € *
Klairs rich moist soothing serum
KLAIRS Rich Moist Soothing Serum
Füge Klairs Rich Moist Soothing Serum für empfindliche Haut zu deiner täglichen feuchtigkeitsspendenden Routine hinzu. Tanke mit dem Serum neue Feuchtigkeit, wodurch deine Haut weicher, geschmeidiger und strahlender aussehen wird. Ein...
25,95 € *
COSRX Advanced Snail 92 All in one Cream
COSRX Advanced Snail 92 All in one Cream
COSRX Advanced Snail 92 All in one Cream ist eine Anti-Aging Gesichtscreme mit maximaler Feuchtigkeit! Hergestellt wird COSRX Advanced Snail 92 All in one Cream mit 92% natürlichen Schneckensekret-Filtrat . Diese Gesichtscreme hilft...
31,00 € *
1 von 6

Anti-Falten Creme - Inhaltsstoffe für reife Haut

Kollagen & Elastin

Kollagen ist das wichtigste Strukturprotein der Haut und erfüllt viele Funktionen zur Erhaltung der Elastizität und Flexibilität der Haut. Im Laufe des Lebens nimmt die eigene Kollagenproduktion leider ab, viele merken, dass die Gesichtshaut nicht mehr so straff ist wie früher. Durch den Verbund von Collagen und Elastin wird die Haut gleichzeitig elastisch und reißfest, da sich die Eigenschaften der beiden Strukturproteine ergänzen. Enthält eine Creme beides Kollagen und Elastin wird sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt und man erhält sein pralles und jugendliches Erscheinungsbild. Das Ziel sollte sein, nicht nur von außen auf die Haut Kollagen hinzuzufügen, dies ist nur in geringem Maße möglich, sondern vorallem die hauteigene Kollagenproduktion wieder anzukurbeln, damit die Haut von innen an Elastizität gewinnt.

Ceramide

Ceramide bilden Lipidschichten in der Hornschicht der Haut und sind somit eine natürliche Hautschutzbarriere, welche die Haut vor dem Austrocknen schützt und das Eindringen von Fremdstoffen verhindert. Bei einer Gleichgewichtsstörung kann es zu trockener Haut kommen, was Falten vorzeitig hervorrufen kann.

Retinol

Retinol ist eine Form des Vitamin A, das positive Eigenschaften für unsere Haut enthält. Es glättet die Haut, baut die Struktur von innen auf und verfeinert den Teint. Es ist also ein All-Round Talent für unsere Haut. Man sollte Retinol-Produkte lieber abends oder falls tagsüber dann auf jeden Fall darüber einen Sonnenschutz auftragen, da sie einen leichten Peeling-Effekt haben, der die oberste Hautschicht entfernt und die Haut ansonsten schutzlos gegenüber Sonneneinstrahlung hinterlässt.

Vitamin C

Vitamin C ist vor allem als Radikalfänger und Antioxidans bekannt. Vitamin C schaltet aggressive freie Radikale aus und sorgt dafür, dass Pigmentierungen und Narbengewerbe etwas verblassen und das Hautbild ebenmäßiger und strahlender erscheint. Vitamin C Produkte sollten vor Sonne und Wärme geschützt aufbewahrt werden, evt. im Kühlschrank, damit ihre antioxidative Wirkung auch bestehen bleibt.

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure kommt im menschlichen Körper natürlich vor. Sie ist wichtiger Bestandteil verschiedener Bindegewebsarten und Gelenke. Die Eigenproduktion von Hyaluronsäure nimmt mit zunehmenden Alter ab. In Anti-Falten Creme auf die Haut aufgetragen, bindet sie Wasser und sorgt dafür, dass es im Bindegewebe lange gespeichert wird. Die Haut wirkt praller und straffer, es hilt bestende Falten reduzieren oder hilft, dass gar nicht erst Falten entstehen.

Aber wie so oft kommt es auf eine Kombination der Inhaltsstoffe an

Es gibt so gut wie keine reine Hyaluronsäure- oder Elastin-Creme, sondern meistens Kombinationen aus den wirkungsvollsten Anti-Aging Inhaltsstoffen vereint in einer Anti-Falten Creme oder einem Anti-Aging Serum. Deshalb haltet Ausschau nach Kombi-Präparaten, die vollgepackt sind mit echten, wirkungsvollen Zutaten.

Super-Inhaltsstoffe der koreanischen Kosmetik für reife Haut

Power-Kombination: Schneckenschleim - Hättest du es gewusst?

Schneckenschleim enthält jede Menge, für die Haut wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Kollagen, Proteoglyclan, Eisen, Kupferpeptide und Zink. Durch die Inhaltsstoffe Kollagen und Hyaluronsäure erhält das Schneckenfiltrat seine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Wirkung. Das Schneckensekret fördert die Bildung von hauteigenen Kollagen und Elastin. Kollagen sorgt dafür, dass die Haut elastischer und praller wird, denn sie bindet die für die Haut so wichtige Feuchtigkeit. Das Elastin glättet die Haut und lässt sie jünger aussehen. Zusätzlich hat das Schneckenfiltrat durch die Kupferpeptide und den Zink eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung. Die wohl bekannteste Snail-Serie hat die Firma Benton mit der Snail Bee Kombination auf den Markt gebracht. Die hoch-potenten Produkte enthalten neben dem Schneckenschleim einen weiteren Powerinhaltsstoff: Bienengift, Bestseller aus der Reihe sind z.B. die Benton Snail-Bee High Content Steam Cream oder auch die Benton Snail Bee High Content Essence

Galactomyces

Galactomyces (fermentierte Hefe) wurde durch Zufall entdeckt, bei der Herstellung von Sake. Bereits in die Jahre gekommene Mitarbeiter hatten auffallend weiche und gepflegte Haut an den Händen, während ihre restliche Haut faltig und dem Alter entsprechend war. Fermentation bezeichnet einen Gärungsprozess, bei dem eine organische Substanz in Zucker und Proteine aufgespalten wird. Während dieses Prozesses entstehen für die Haut wichtige Wirkstoffe wie: Aminosäuren, Enzyme, Vitamine und Flavonoide. Diese aus dem Gährungsprozess gewonnenen Wirkstoffe werden besser von der Haut aufgenommen und dringen tiefer ein. Galactomyces in Kombination mit Hyaluronsäure findet sich z.B. in der Benton Fermentation Eye Cream und pflegt die empfindliche Haut um die Augen weich und glättet leichte Linien, Falten können etwas aufgepolstert werden.

Zuletzt angesehen