iUnik Tea Tree Relief Toner

Angebot
€16.65 * €21.90 * (23.97% Saved)
Content: 0.2 Liter (€83.25 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
Details zum Produkt

You've been studying skin care for a while? Then you are probably familiar with the 10 Step Korean Skin Care. 10 steps should lead to a purer and more radiant skin. Essential here: the toner. But which one? We at LoveMyCosmetic.com can only recommend the iUnik Tea Tree Relief Toner. This high-quality product is perfect to start with and suitable for all skin types. So order your copy now from our store and integrate it into your new routine!
A toner for all skin types

Korean cosmetics are known for using only essential and high-quality ingredients. This is no different with the iUnik Tea Tree Relief Toner! The unique composition of ingredients pampers and cares for your skin. Starting with the namesake: tea tree water.

This is known for its anti-inflammatory and antibacterial effects, which are used to help clear up pimples, among other things. In addition, you can also use it to clean open areas so that they do not become inflamed further. This is also highly recommended when shaving, for example, because it prevents the annoying razor burn.

But the iUnik Tea Tree Relief Toner has many more advantages. For example, unlike the oil of the same name of the plant, the tea tree water is much less irritating and provides the skin with more moisture. This process and the regeneration of your skin is also supported by the water pennywort water. As you can see: Whether you have a rather undemanding or very sensitive skin type, this toner is suitable for you. Order this all-rounder today and convince yourself of its unique benefits!
Your new iUnik Tea Tree Relief Toner

As we've already hinted, this toner is a real little wonder. With this, you can hydrate your skin and prepare it for the next steps in your skincare routine. What's more, it fights impurities and irritations in equal measure.

Best of all, it couldn't be easier to use. Simply apply a small amount to your hand or a makeup pad, then gently pat the product into your skin. This improves absorption. And if you have particularly dry areas, like your cheeks, the iUnik Tea Tree Relief Toner can even be layered. Are you excited already and can't wait to try it out? Then order now here on LoveMyCosmetic.com!

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

1. remove an appropriate amount of toner and apply to previously cleansed face. Can be applied with your hands or with a cotton pad.

2. gently pat the product into the skin for better absorption.

3. toner can be layered on particularly dry areas, such as cheeks.

Inhaltstoffe

Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water,Centella Asiatica Leaf Water,Butylene Glycol,Niacinamide,Glycerin,Water, parfum/fragrance,1,2-Hexanediol,Centella Asiatica Extract,Betaine,Sodium Hyaluronate,Polyglyceryl-4 Caprate,Caprylyl Glycol,Portulaca Oleracea Extract,Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Extract,Medicago Sativa (Alfalfa) Extract,Brassica Oleracea Capitata (Cabbage) Leaf Extract,Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract,Brassica Campestris (Rapeseed) Extract,Raphanus Sativus (Radish) Seed Extract,Allantoin,Ethylhexylglycerin,Dipotassium Glycyrrhizate,Aloe Barbadensis Leaf Powder,Ormenis Multicaulis Oil,Pentylene Glycol,Aspalathus Linearis Extract,Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Commiphora Myrrha Resin Extract, Perilla Frutescens Leaf Extract, Yucca Schidigera Root Extract, Limoneme

Eigenschaften
Product Type: Toner
Ingredients: Allantoin, Hyaluronic Acid
Skin Concern: All skin types
Features: carifying, moisturizing, purifying
Customers also bought
iUnik Centella Calming Gel Cream
Angebot
iUnik iUnik Centella Calming Gel Cream
€11.91 * €16.90 *
iUnik Tea Tree Relief Serum
Angebot
iUnik iUnik Tea Tree Relief Serum
€14.63 * €19.90 *
iUnik Propolis Vitamin Eye Cream
Angebot
iUnik iUnik Propolis Vitamin Eye Cream
€13.20 * €16.50 *
Cosrx AHA7 Whitehead Power Liquid
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx AHA7 Whitehead Power Liquid
€18.00 * €25.00 *
Cosrx Master Patch Original Fit
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Master Patch Original Fit
€3.90 * €5.90 *
iUnik Black Snail Restore Serum
Angebot
iUnik iUnik Black Snail Restore Serum
€14.63 * €19.90 *
Cosrx BHA Blackhead Power Liquid
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx BHA Blackhead Power Liquid
€21.20 * €30.00 *
Benton Aloe Soothing Mask Pack
Angebot
Benton Benton Aloe Soothing Mask Pack
€2.56 * €3.00 *
Benton Aloe BHA Skin Toner
Angebot
Bestseller
GRATIS
Benton Benton Aloe BHA Skin Toner
€12.00 * €19.90 *
Benton Fermentation Mask Pack
Angebot
Bestseller
Benton Benton Fermentation Mask Pack
€2.22 * €2.90 *
Benton Tea Tree Cleansing Water
Angebot
GRATIS
Benton Benton Tea Tree Cleansing Water
€16.00 * €19.90 *

Welcome 2022 | Sichere dir deine Gratis Geschenke ❤ 10% Gutschein bei Newsletteranmeldung hier anmelden

iUnik Tea Tree Relief Toner

iUnik Tea Tree Relief Toner
16,95 € * 21,95 € * (22,78% gespart)
Inhalt: 200 ml (8,48 € * / 100 ml)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

Deine Vorteile:
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
TrustedShops
Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 40€ eine Gratis Sheet Mask als Geschenk. Der Aritkel muss im Warenkorb ausgewählt und hinzugefügt werden. 

Achtung:

Erhalte beim Kauf von 2 iUnik Produkten eine Gratis iUnik Propolis Vitamin Eye Cream Full-Size zu deiner Bestellung. Der Artikel muss im Warenkorb hinzugefügt werden. Nur solange der Vorrat reicht. Nicht in Kombination mit Miniaturprodukten einlösbar.

  • Art.10857
Du hast dich schon länger mit Hautpflege beschäftigt? Dann ist dir die 10 Step Korean Skin Care... mehr

Du hast dich schon länger mit Hautpflege beschäftigt? Dann ist dir die 10 Step Korean Skin Care sicher geläufig. 10 Schritte sollen zu einem reineren und strahlenderem Hautbild führen. Essenziell dabei: der Toner. Doch welcher? Wir bei LoveMyCosmetic.de können dir den iUnik Tea Tree Relief Toner nur ans Herz legen. Dieses hochwertige Produkt ist perfekt zum Einstieg und für alle Hauttypen geeignet. Bestelle also jetzt dein Exemplar bei uns im Shop und integriere es in deine neue Routine!

Ein Toner für alle Hauttypen

Die koreanische Kosmetik ist dafür bekannt, ausschließlich essenzielle und hochwertige Inhaltsstoffe zu verwenden. Das ist beim iUnik Tea Tree Relief Toner nicht anders! Die einzigartige Zusammensetzung der Bestandteile verwöhnt und umsorgt deine Haut. Angefangen mit dem Namensgeber: das Teebaumwasser.

Dieses ist für seine entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung bekannt, welche man sich unter anderem beim Abklingen von Pickeln zunutze macht. Außerdem kannst du damit auch offene Stellen reinigen, sodass sie sich nicht weiter entzünden. Das ist beispielsweise ebenfalls bei einer Rasur sehr zu empfehlen, denn damit verhinderst du den lästigen Rasurbrand.

Doch im iUnik Tea Tree Relief Toner verbergen sich noch viele weitere Vorteile. So ist das Teebaumwasser im Gegensatz zum gleichnamigen Öl der Pflanze viel reizarmer und versorgt die Haut mit mehr Feuchtigkeit. Unterstützt wird dieser Prozess sowie die Regeneration deiner Haut zusätzlich durch das Wassernabelkrautwasser. Du siehst: Ob du nun einen eher anspruchslosen oder doch sehr sensibleren Hauttyp hast, dieser Toner ist für dich geeignet. Bestelle noch heute diesen Allrounder und überzeuge dich selbst von seinen einzigartigen Vorzügen!

Dein neuer iUnik Tea Tree Relief Toner

Wie wir bereits angedeutet haben, ist dieser Toner ein echtes kleines Wunderwerk. Hiermit kannst du deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und für die weiteren Schritte deiner Pflegeroutine vorbereiten. Noch dazu bekämpft er Unreinheiten und Irritationen gleichermaßen.

Und das Beste: Die Anwendung könnte nicht einfacher sein. Einfach eine kleine Menge auf deine Hand oder ein Schminkpad auftragen und das Produkt anschließend sanft in die Haut einklopfen. Das verbessert die Absorption. Und wenn du besonders trockene Bereiche, wie zum Beispiel deine Wangen hast, lässt sich der iUnik Tea Tree Relief Toner sogar schichten. Bist du jetzt schon begeistert und kannst es gar nicht mehr abwarten, es auszuprobieren? Dann bestelle jetzt hier auf LoveMyCosmetic.de!

Produkttyp: Toner
Inhaltsstoffe: Allantoin, Hyaluronsäure
Hauttyp: Alle Hauttypen
Eigenschaften: feuchtigkeitsspendend, klärend, reinigend
Weiterführende Links zu "iUnik Tea Tree Relief Toner"
1. Entnehme eine angemessene Menge des Toners und gebe ihn auf das zuvor gereinigte Gesicht.... mehr

1. Entnehme eine angemessene Menge des Toners und gebe ihn auf das zuvor gereinigte Gesicht. Kann mit den Händen oder mit einem Wattepad aufgetragen werden.

2. Klopfe das Produkt sanft in die Haut ein, für eine bessere Absorption.

3. Toner kann auf besonders trockene Bereiche, wie z.B. Wangen geschichtet werden.

Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water,Centella Asiatica Leaf Water,Butylene... mehr

Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Leaf Water,Centella Asiatica Leaf Water,Butylene Glycol,Niacinamide,Glycerin,Water,1,2-Hexanediol,Centella Asiatica Extract,Betaine,Sodium Hyaluronate,Polyglyceryl-4 Caprate,Caprylyl Glycol,Portulaca Oleracea Extract,Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Extract,Medicago Sativa (Alfalfa) Extract,Brassica Oleracea Capitata (Cabbage) Leaf Extract,Triticum Vulgare (Wheat) Germ Extract,Brassica Campestris (Rapeseed) Extract,Raphanus Sativus (Radish) Seed Extract,Allantoin,Ethylhexylglycerin,Dipotassium Glycyrrhizate,Aloe Barbadensis Leaf Powder,Ormenis Multicaulis Oil,Pentylene Glycol,Aspalathus Linearis Extract,Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Commiphora Myrrha Resin Extract, Perilla Frutescens Leaf Extract, Yucca Schidigera Root Extract

Gratis
iUnik Tea Tree Relief Serum iUnik iUnik Tea Tree Relief Serum
17,90 € * 19,95 € *
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
iUnik Noni Light Oil Serum iUnik iUnik Noni Light Oil Serum
16,95 € * 20,95 € *
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
iUnik Tea Tree Relief Serum iUnik iUnik Tea Tree Relief Serum
17,90 € * 19,95 € *
Gratis
Bestseller
Gratis
iUnik Noni Light Oil Serum iUnik iUnik Noni Light Oil Serum
16,95 € * 20,95 € *
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Benton Deep Green Tea Toner Benton Benton Deep Green Tea Toner
15,50 € * 19,50 € *
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Purito DermaHA-3 Liquid Purito Purito DermaHA-3 Liquid
20,90 € * 23,00 € *
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Gratis
I'm from Rice Toner I'm From I'm from Rice Toner
27,95 € * 29,95 € *
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Heimish All Clean Balm Heimish Heimish All Clean Balm
17,95 € * 19,95 € *
Zuletzt angesehen