Dear Klairs Simple But Enough Geschenkset

Dear Klairs Simple But Enough Geschenkset
€16.00 *
Content: 0.045 Liter (€355.56 * / 1 Liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Details zum Produkt

You are looking for a suitable gift?

Then you've found it with the Simple but Enough Gift Set! Our two bestsellers Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask and Klairs Supple Preparation Unscented Toner as Travelsize 15ml and 30ml in a high-quality gift box in a wintery design.

Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask contains precious vitamin E, known as an excellent antioxidant.Did you know that vitamin E is the ultimate skin care booster? Not only does it provide excellent antioxidant power, but it also has skin benefiting properties for dry, sensitive and mature skin! Feel the ultimate effects of the Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask on yourself!

Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask is most effective when used with Vitamin C. The two vitamins enhance the effectiveness of each other through the antioxidant network and protect the skin from active oxygen, thus preventing the aging process. Of course, the aging process cannot be reversed, but it is possible to slow it down in a sustainable way. Whereas stress, UV radiation and an unhealthy lifestyle drastically increase the skin aging process. In addition, vitamin E prevents vitamin C from oxidizing before it is absorbed by the skin, thus enhancing the skin-improving effect of vitamin C. Get your vitamin C serum here: Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop
What does the active oxygen caused by UV radiation, stress, etc. do?

1) Vitamin E is oxidized when active oxygen is lost from primary defenses.

2) Vitamin C reduces the level of oxidized vitamin E to its original state and reactivates it.

3) The reduced vitamin E removes the active oxygen again and prevents cell destruction and aging.

4) Vitamin C has a strong toning effect. Vitamin E is dissolved in oil, which provides strong moisturizing power. The pudding-like texture transforms into a rich essence upon contact with the skin and retains moisture for at least 8 hours, even for dry skin.
Skinptin ingredients of Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask 15ml and your benefits:

Vitamin E (Tocopherol Acetate).

1) An important fat-soluble antioxidant in the skin. It is found in the skin epidermis, dermis and stratum corneum and protects against peroxide and pro-oxidants (prevents oxidation in cosmetics).

2) The protective function of the skin is weakened when the level of vitamin E is insufficient, allowing harmful foreign substances to enter and promote skin aging.

3) Prevents cell aging by protecting the cell membrane from lipid peroxidation.

4) Possesses skin softening properties and relieves inflammation.

5) Protects skin from sunlight damage.

Niacinamide

1) Reduces pigmentation by preventing melanin pigments from migrating into the epidermis.

2) Suppresses sebum secretion and improves acne caused by oily skin.

3) Helps stabilize vitamin C, with enhanced effects when used with vitamin C.

4) Formulated with an appropriate concentration of 2%, as it can cause burning if used in high concentrations.

Discover the Klairs Supple Preparation Unscented Toner! The first moisture boost after cleansing your face should be a toner. This mild and super moisturizing toner hydrates tired skin and leaves it looking fresh, radiant and healthy. The new toner from Klairs has the same properties as the popular Klairs Supple Preparation Facial Toner, only it contains no perfume, making it suitable for very sensitive skin. Benefits: The first moisturizing addition, Klairs Toner hydrates and soothes sensitive skin after cleansing to smooth skin texture while maintaining optimal pH balance to aid absorption of other products. With various botanical extracts and soothing ingredients blended together for a calming formula, the mild and super hydrating toner can be used on sensitive skin. Faster absorption, improved hydration: skin gets a healthier and more radiant look with increased hydration. The toner was made with even more intense moisturizing ingredients that quickly penetrate the skin while prolonging hydration by more than 20% than traditional toners with hyaluronic acid and beta-glucan. The product has a pH of 5. Key features and differences: Fast absorption Light texture Low irritation Vegan The toner is lightweight, moisturizing and perfect for sensitive and oily skin It is free of essential oils and other harsh ingredients Its light, gel-like consistency seeps into the skin; skin plumps after regular use; moisture deposits are replenished. It contains a soothing blend of botanical extracts, the moisturizing ingredient hyaluronic acid and the calming centella asiatica.

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

Vitamin E Mask: Use as a moisturizer after cleansing. Mix a small amount of product into an essence or cream and use as an overnight mask when your skin feels particularly dry. Can be used day and night.

Unscented Toner: Apply the toner to cleansed face and décolleté with your hands or with a cotton pad.

Inhaltstoffe

Vitamin E Mask: Water, Glycerin, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Carrageenan, Gellan Gum, Betaine, Algin, Mannan, Ceramide NP, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Chlorphenesin, Arginine, Ethylhexylglycerin, Centella Asiatica Extract, Rubus Fruticosus (Blackberry) Fruit Extract, Salicornia Herbacea Extract, Phragmites Communis Extract, Adenosine, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Cananga Odorata Flower Oil

Unscented Toner: Water, Butylene Glycol, Dimethyl Sulfone, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Natto Gum, Sodium Hyaluronate, Disodium EDTA, Centella Asiatica Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Polyquaternium-51, Chlorphenesin, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Panthenol, Arginine, Luffa Cylindrica Fruit/Leaf/Stem Extract, Beta-Glucan, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hydroxyethylcellulose, Portulaca, Oleracea Extract, Lysine HCL, Proline, Sodium Ascorbyl Phosphate, Acetyl Methionine, Theanine, Copper Tripeptide-1

 

Eigenschaften
Skin Concern: All skin types, Dry Skin
Product Type: Cream, Sleeping Mask
Ingredients: Allantoin, Ceramide, Hyaluronic Acid, Niacinamide
Features: brightening, firming, hautbildverfeinernd, moisturizing
Customers also bought
Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
€12.19 * €16.00 *
I'm from Vitamin Tree Water-Gel
Angebot
I'm From I'm from Vitamin Tree Water-Gel
€23.00 * €29.90 *
Benton Deep Green Tea Toner
Angebot
Benton Benton Deep Green Tea Toner
€15.18 * €19.90 *
iUnik Centella Calming Gel Cream
Angebot
iUnik iUnik Centella Calming Gel Cream
€12.19 * €16.90 *
iUnik Tea Tree Relief Serum
Angebot
iUnik iUnik Tea Tree Relief Serum
€15.22 * €19.90 *
Pyunkang Yul Moisture Serum
Angebot
Bestseller
Pyunkang Yul Pyunkang Yul Moisture Serum
€19.00 * €25.90 *
Pyunkang Yul Moisture Cream
Angebot
Bestseller
Pyunkang Yul Pyunkang Yul Moisture Cream
€26.25 * €30.90 *
Heimish All Clean Balm
Angebot
Bestseller
Heimish Heimish All Clean Balm
€17.72 * €19.90 *
Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
€13.00 * €17.90 *
Cosrx Acne Pimple Master Patch
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Acne Pimple Master Patch
€4.57 * €5.90 *

Dear Klairs Simple But Enough Geschenkset

Dear Klairs Simple But Enough Geschenkset
16,00 € *
Inhalt: 45 ml (35,56 € * / 100 ml)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

Menge:
Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 30€ eine Gratis Etude House Sheet Maske als Geschenk. Deine gewünschte Sorte kann im Warenkorb ausgewählt und hinzugefügt werden. 

Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 60€ eine By Wishtrend Hibiscus Cream Gratis zu deiner Bestellung. Der Artikel muss im Warenkorb hinzugefügt werden.

Details zum Produkt

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk? 

Dann bist du jetzt mit dem Simple but Enough Geschenk Set fündig geworden! Unsere beiden Bestseller Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask und Klairs Supple Preparation Unscented Toner als Travelsize 15ml und 30ml in einer hochwertigen Geschenkbox im winterlichen Design.

Die Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask enthält wertvolles Vitamin E, das als ein ausgezeichnetes Antioxidans bekannt ist.Wusstest du, dass Vitamin E der ultimative Hautpflege-Booster ist? Es liefert nicht nureine ausgezeichnete antioxidative Kraft, sondern hat auch hautprofitierende Eigenschaften für trockene, empfindliche und reife Haut! Spüre die ultimative Wirkung der Klairs Freshly Juiced Vitamin E Maske bei dir selbst!

Die Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask ist am effektivsten, wenn sie mit Vitamin C verwendet wird. Die beiden Vitamine verbessern die Wirksamkeit des jeweils anderen durch das antioxidative Netzwerk und schützen die Haut vor aktivem Sauerstoff und beugen somit dem Alterungsprozess vor. Selbstverständlich kann der Alterungsprozess nicht aufgehoben werden, jedoch ist es möglich diesen nachhaltig zu verlangsamen. Wohingegen Stress, UV-Strahlung und ein ungesunder Lebensstil den Hautalterungsprozess drastisch verstärken. Darüber hinaus verhindert Vitamin E, dass Vitamin C oxidiert, bevor es von der Haut aufgenommen wird, wodurch die hautverbessernde Wirkung von Vitamin C verstärkt wird. Erhalte hier dein passendes Vitamin C Serum: Klairs Freshly Juiced Vitamin Drop

Was bewirkt der aktive Sauerstoff, der durch UV-Strahlung, Stress usw. verursacht wird?

1) Vitamin E wird oxidiert, wenn aktiver Sauerstoff durch die primären Abwehrkräfte verloren geht.

2) Vitamin C reduziert den Gehalt an oxidiertem Vitamin E in seinen ursprünglichen Zustand und reaktiviert es.

3) Das reduzierte Vitamin E entfernt den aktiven Sauerstoff wieder und verhindert Zellzerstörung und Alterung.

4) Vitamin C hat einen starken tonisierenden Effekt. Vitamin E ist in Öl gelöst, das eine starke feuchtigkeitsspendende Kraft bietet. Die puddingähnliche Textur verwandelt sich bei Kontakt mit der Haut in eine reichhaltige Essenz und hält die Feuchtigkeit für mindestens 8 Stunden, sogar für trockene Haut.

Hautptinhaltsstoffe der Klairs Freshly Juiced Vitamin E Mask 15ml und Ihre Vorteile:

Vitamin E (Tocopherolacetat)

1) Ein wichtiges fettlösliches Antioxidans in der Haut. Es ist in der Haut Epidermis, Dermis und Stratum Corneum zu finden und schützt gegen Peroxid und Pro-Oxidantien (verhindert Oxidation in Kosmetika).

2) Die Schutzfunktion der Haut wird geschwächt, wenn der Vitamin-E-Spiegel nicht ausreicht, so dass schädliche Fremdstoffe eindringen und die Hautalterung fördern können.

3) Verhindert Zellalterung, indem die Zellmembran vor Lipidperoxidation bewahrt wird.

4) Besitzt hauterweichende Eigenschaften und lindert Entzündungen.

5) Schützt die Haut vor Schäden durch Sonnenlicht.

Niacinamid

1) Reduziert die Pigmentierung, indem es verhindert, dass Melaninpigmente in die Epidermis wandern.

2) Unterdrückt die Sebumsekretion und verbessert die durch fettige Haut verursachte Akne.

3) Hilft, Vitamin C zu stabilisieren, mit verstärkten Effekten bei Verwendung mit Vitamin C.

4) Mit einer angemessenen Konzentration von 2% formuliert, da es bei hoher Konzentration zu Verbrennungen führen kann.

Entdecke den Klairs Supple Preparation Unscented Toner! Der erste Feuchtigkeitsschub nach der Gesichtsreinigung sollte ein Toner sein. Der milde und super feuchtigkeitsspendende Toner hydratisiert die müde Haut und lässt sie frisch, strahlend und gesund aussehen. Der neue Toner von Klairs hat die gleichen Eigenschaften wie der beliebte Klairs Supple Preparation Facial Toner, nur enthält er kein Parfum und ist damit auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Vorteile: Die erste Feuchtigkeitszugabe: Der Klairs Toner hydratisiert und beruhigt empfindliche Haut nach der Reinigung und sorgt für eine glatte Hautstruktur, während die optimale pH-Balance beibehalten wird, um die Absorption anderer Produkte zu unterstützen. Mit verschiedenen Pflanzenextrakten und beruhigenden Inhaltsstoffen, die für eine beruhigende Formel zusammengemischt werden, kann der milde und superhydratisierende Toner auch für empfindliche Haut verwendet werden. Schnellere Absorption, verbesserte Hydratation: Die Haut erhält durch eine höhere Feuchtigkeitszugabe einen gesünderen und strahlenderen Look. Der Toner wurde mit noch intensiveren feuchtigkeitsspendenden Zutaten hergestellt, welche schnell in die Haut eindringen und gleichzeitig die Hydratation um mehr als 20% verlängert als herkömmliche Toner mit Hyaluronsäure und Beta-Glucan. Das Produkt hat einen pH Wert von 5. Hauptfunktionen und Unterschiede: Schnelle Aufnahme Leichte Textur Geringe Reizung Vegan Der Toner ist leicht, feuchtigkeitsspendend und perfekt für die sensitive und ölige Haut geeignet Er ist frei von ätherischen Ölen und anderen harten Zutaten Seine leichte, gelartige Konsistenz sickert in die Haut ein; die Haut wird nach regelmäßiger Anwendung praller; die Feuchtigkeitsdepots werden aufgefüllt. Er enthält eine beruhigende Mischung aus pflanzlichen Extrakten, dem feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoff Hyaluronsäure und der beruhigenden Centella Asiatica.

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

Vitamin E Mask: Nach der Reinigung als Feuchtigkeitscreme verwenden. Mische eine kleine Menge des Produkts zu einer Essenz oder Creme und verwende es als Overnight Maske, wenn sich deine Haut besonders trocken anfühlt. Kann Tag und Nacht benutzt werden.

Unscented Toner: Trage den Toner mit den Händen oder mit einem Wattepad auf das gereinigte Gesicht und Dekolteé auf.

Inhaltstoffe

Vitamin E Mask: Water, Glycerin, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Niacinamide, Sodium Hyaluronate, Carrageenan, Gellan Gum, Betaine, Algin, Mannan, Ceramide NP, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Chlorphenesin, Arginine, Ethylhexylglycerin, Centella Asiatica Extract, Rubus Fruticosus (Blackberry) Fruit Extract, Salicornia Herbacea Extract, Phragmites Communis Extract, Adenosine, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Cananga Odorata Flower Oil

Unscented Toner: Water, Butylene Glycol, Dimethyl Sulfone, Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Natto Gum, Sodium Hyaluronate, Disodium EDTA, Centella Asiatica Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Polyquaternium-51, Chlorphenesin, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Panthenol, Arginine, Luffa Cylindrica Fruit/Leaf/Stem Extract, Beta-Glucan, Althaea Rosea Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Hydroxyethylcellulose, Portulaca, Oleracea Extract, Lysine HCL, Proline, Sodium Ascorbyl Phosphate, Acetyl Methionine, Theanine, Copper Tripeptide-1

Eigenschaften
Hauttyp: Alle Hauttypen, Trockene Haut
Produkttyp: Gesichtscreme, Overnightmasken
Inhaltsstoffe: Allantoin, Ceramide, Hyaluronsäure, Niacinamide
Eigenschaften: aufhellend, feuchtigkeitsspendend, hautbildverfeinernd, straffend
Kunden kauften auch
Dear Klairs Midnight Blue Calming Cream 30ml
Angebot
Bestseller
Gratis
Dear Klairs Dear Klairs Midnight Blue Calming Cream 30ml
24,85 € * 26,95 € *
Benton Goodbye Redness Centella Mask Pack
Angebot
Gratis
Benton Benton Goodbye Redness Centella Mask Pack
2,45 € * 3,00 € *
Dear Klairs 2 Steps Rich Moist Soothing Set
Angebot
Bestseller
Gratis
Dear Klairs Dear Klairs 2 Steps Rich Moist Soothing Set
47,90 € * 51,90 € *
Purito All Care Recovery Cica-Aid
Angebot
Gratis
Purito Purito All Care Recovery Cica-Aid
7,50 € * 9,90 € *
I'm from Mugwort Sheet Mask
Angebot
Gratis
I'm From I'm from Mugwort Sheet Mask
3,99 € * 4,50 € *
Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
11,10 € * 16,00 € *
Benton Snail Bee Ultimate Eye Cream
Angebot
Gratis
Benton Benton Snail Bee Ultimate Eye Cream
27,90 € * 33,00 € *
Dear Klairs Basic But Ultimate Geschenkset
Angebot
Gratis
Dear Klairs Dear Klairs Basic But Ultimate Geschenkset
26,00 € * 36,95 € *
Dear Klairs Gentle Black Cleansing Set
Angebot
Gratis
Dear Klairs Dear Klairs Gentle Black Cleansing Set
24,95 € * 27,90 € *
Isntree TW-Real Eye Cream
Angebot
Gratis
Isntree Isntree TW-Real Eye Cream
16,90 € * 19,90 € *
Benton Aloe Propolis Soothing Gel 30ml
Angebot
Bestseller
Gratis
Benton Benton Aloe Propolis Soothing Gel 30ml
4,50 € * 6,45 € *
Isntree Green Tea Fresh Toner
Angebot
Gratis
Isntree Isntree Green Tea Fresh Toner
18,90 € * 23,90 € *
iUnik Black Snail Restore Cream
Angebot
Gratis
iUnik iUnik Black Snail Restore Cream
13,95 € * 16,95 € *
Some By Mi AHA BHA PHA 30 Days Miracle Cream
Angebot
Gratis
SOME BY MI Some By Mi AHA BHA PHA 30 Days Miracle Cream
18,50 € * 26,00 € *
Laneige Lip Sleeping Mask Mint Choco
Angebot
Gratis
Laneige Laneige Lip Sleeping Mask Mint Choco
15,95 € * 24,95 € *
Cosrx Favorites Bestseller Set (Travelsizes)
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Favorites Bestseller Set (Travelsizes)
25,95 € * 28,00 € *
Dear Klairs Fundamental Water Gel Cream
Angebot
Bestseller
Gratis
Dear Klairs Dear Klairs Fundamental Water Gel Cream
24,00 € * 31,90 € *
Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser 50ml
Angebot
Bestseller
Gratis
Cosrx Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser 50ml
8,50 € * 9,00 € *
By Wishtrend Acid-Duo Hibiscus 63 Cream
Angebot
Gratis
By Wishtrend By Wishtrend Acid-Duo Hibiscus 63 Cream
20,90 € * 23,70 € *
I'm from Vitamin Tree Water-Gel
Angebot
Gratis
I'm From I'm from Vitamin Tree Water-Gel
27,95 € * 29,95 € *
Laneige Watery Sun Cream SPF 50+ PA++++
Angebot
Gratis
Laneige Laneige Watery Sun Cream SPF 50+ PA++++
24,95 € * 31,95 € *