Nur für kurze Zeit| 11% Rabatt auf ALLES* ab 40€ | Code: beauty11

Häufige Fragen

Das sind die Antworten auf die häufigsten Fragen

 

Sollte die Antwort auf Deine Frage fehlen, dann schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an: hello@lovemycosmetic.de

 

Wie lange dauert der Versand?

Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang direkt bearbeitet. Die Lieferfrist durch DHL liegt bei ca. 1-3 Werktagen. Achtung: Bei Auslandsversendungen kann die Zustellung zwischen 3-7 Werktagen variieren.

 

Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich kaufen möchte, ausverkauft ist?

Verwende am besten unser automatisches Benachrichtigungssystem. Hierzu gebe bei dem jeweiligen Produkt einfach deine E-Mail Adresse ein. Sobald das Produkt wieder erhältlich ist, wirst du informiert.

 

Kann ich Produkte nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, hierzu einfach eine E-Mail an: hello@lovemycosmetic.de senden. Sei aber schnell, häufig werden Bestellungen noch am selben Tag bearbeitet.

 

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Unter der Angabe der Bestellnummer einfach einen Widerruf an hello@lovemycosmetic.de senden.

 

Kann ich Produkte zurückschicken?

Ja, siehe die Wiederrufsbelehrung. Klicke hier

 

Was tun, wenn  ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Bitte überprüfe den Spam-Ordner deines E-Mailprogramms. Solltest du dennoch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann es sein, dass die von dir angegebene E-Mailadresse falsch ist. Bitte melde dich dann bei uns: hello@lovemycosmetic.de

 

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

Ja, die Lieferung unserer Artikel kann innerhalb der EU, Norwegen und der Schweiz erfolgen. Informationen bzgl. Versand etc. findest du in unseren Versandinformationen.

 

Welche Produkte passen zu mir?

Wenn du dir unsicher bist, welche Produkte zu deinem Hauttypen passen, dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen. Unsere Mitarbeiter Experten werden sich so schnell wie möglich wieder bei dir melden mit einer Beratung. Unsere Beratungen sind selbstverständlich unverbindlich und für den Kunden kostenlos. Alternativ kannst du auch gerne mit uns chatten. Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr geöffnet.

Wie bekomme ich den 5% Rabattcode für meine erste Bestellung?

Du erhältst bei deiner ersten Bestellung 5% Rabatt, wenn du dich als Neukunde bei uns im Shop registrierst. Nach der Registrierung erhältst du eine E-mail mit deinem persönlichen 5% Rabattcode. Beachte: wenn du als Gast bestellst, erhältst du keinen Rabatt Code.

 

Hilfe, mein Produkt ist abgelaufen?!

Keine Panik, bestimmt nicht! Wir führen mehrere Male im Jahr Inventuren durch und kontrollieren Produkte auf ihre Haltbarkeit. In Korea wurde 2015 die Kennzeichnung von dem Herstell- und Verfallsdatum von Kosmetikprodukten geändert. Zum besseren Verständnis findest du hier den koreanischen Schriftzug, welche das  Herstell- und Verfallsdatum kennzeichnen: 

Koreanische-Kennzeichnung-KNC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen