Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Laneige ist eine der bekanntesten Kosmetikmarken aus Korea weltweit.

Sie gehört zu den absoluten Trend Marken im Premiumsegment und erfreut sich weltweiter Beliebtheit. Laneige ist aber kein Neuling, sondern im Jahr 1994 gegründet und somit eine längst etablierte Marke. In über 20 Jahren Forschung wurde die Water Science ™ Technologie entwickelt, perfektioniert und patentiert: die optimale Kombination aus ionisiertem Wasser für jedes Hautproblem.

Hydro Ionized Mineral Water bietet eine schnellere und tiefere Absorption für eine insgesamt bessere Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Laneige - Water Science ™ Technologie

Das Hauptaugenmerk liegt bei Laneige auf der Water Science ™ Technologie. Diese von Laneige entwickelte, patentierte Technologie sorgt für eine schnellere und bessere Absorption der Produkte, eine bessere Versorgung mit Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere.

Viele Produkte von Laneige wurden bereits mehrfach von Magazinen und Kosmetikexperten ausgezeichnet. Beauty Essentials aus dem Haus Laneige sind die weltweit schon zum Kult gewordenen Sleeping Masks – Einfach auftragen, einschlafen und mit gepflegter Haut wieder aus dem Dornröschenschlaf erwachen! Einfacher geht‘s nicht. Eine kleine aber feine Auswahl der prämierten Laneige Bestseller findet ihr in unserem Produkt-Katalog.

Laneige - die Trendmarke mit der beliebten Water Sleeping Mask