Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Holika Holika ist ein koreanischer Kosmetikhersteller im Besitz von ENPRANI Co. Ltd, der 2010 in Korea gegründet wurde.

Holika Holika erobert den Beauty-Markt auf der ganzen Welt.

Holika Holika-Produkte verfügen über eine einzigartige, auffällige und bunte Verpackung, die junge, stilbewusste Verbraucherinnen und Verbraucher ansprechen soll. Die Marke bietet erschwingliche Preise für hochwertige Produkte aus den besten Zutaten.

Holika Holika - der Name

Der Name „Holika Holika“ entstand aus dem koreanischen Wort „holida“, das so viel wie „Versuchung“ oder „Verlockung“ bedeutet, und der englischen Endung „-holic“, das einem Subjekt angefügt eine Abhängigkeit von diesem bezeichnet.

Die Vision von Holika Holika ist es, ansprechende und praktische Kosmetikprodukte anzubieten, um die natürliche Schönheit jeder Frau zu verbessern. Holika Holika soll euch ein tolles Erlebnis mit überraschenden und wunderbaren Ergebnissen bieten.

Die Gründung von Holika Holika

Enprani – dem Gründer von Holika Holika - brachte seine ersten Produkte über die ENPRANI Co. Ltd, die bereits 2001 gegründet wurde, auf den Markt mit dem Plan, die erste koreanische Luxuskosmetiklinie zu werden. Durch ihr besonderes Design und die Zusammenarbeit mit dem SALK Institute, das für seine hochmoderne Zellkultivierungstechnologie bekannt ist, etablierten sie schließlich eine globale Prestigemarke.

Mit erstklassiger Qualität und der konsequenten Leidenschaft und Hingabe, die Haut einer Frau so gesund und jung zu halten, hat Enprani die Liebe vieler Verbraucher stetig gewonnen.

2010 entstand daraus die Marke Holika Holika.