Bis zu 50% Rabatt in unserem Summer-Sale ❤ Gratis Full-Size Geschenke HIER

Produkte von Urang

URANG

URANG ist eine 100% naturbelassene Kosmetikmarke aus Korea. Die Firmenpolitik beruht auf Ehrlichkeit und Naturverbundenheit. Die Gründerin dieser Wellnessmarke ist Jina Lee (studierte Aromatherapeutin), die eine Hautpflegelinie mit hochwertigen natürlichen, biologischen Zutaten, für die ganze Familie entwickelt hat. Urang (Ultimate Radiant + Natural Glow) vereint Effektivität mit einem Wellnessfaktor. URANG ist nicht nur meist vegan, sondern auch eine EWG zertifizierte, tierversuchsfreie Naturkosmetik Marke.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AKTION
Urang Perfect Daily Mist Urang Urang Perfect Daily Mist
Das Urang Perfect Daily Mist enthält 45% Neroli-Blütenwasser und Kamille für eine beruhigende und stark feuchtigkeitsspendende Wirkung . Dieses magische Spray revitalisiert, nährt und entspannt die Haut. Dank seiner Inhaltsstoffe gleicht...
21,95 € *
AKTION
Urang S.O.S Multibalm Urang Urang S.O.S Multibalm
Urang S.O.S. Multi Balm ist ein Multi-Balsam, der 95,5% organische Inhaltsstoffe enthält. Es hat starke pflegende Eigenschaften und stärkt die Haut . Urang Multi Balm ist sicher und schonend in der Anwendung. Der Balm besteht aus...
24,95 € *

URANG Gründung

Die Gründerin Jina Lee ist während ihres Studiums in den USA zur Aromatherapeutin auf die Idee gekommen, eigene Produkte für die Familie herzustellen. Als Studentin eines sehr theoretischen Studiengangs war diese praktische Anwendung eine willkommende Abwechslung im Alltag. Während der Rezeptentwicklung in der heimischen Küche ist ihr mehr und mehr bewusst geworden, dass es keine Naturkosmetik auf dem Markt gibt, die auf Konservierungsstoffe und synthetische Duftstoffe verzichtet. Da Sie für ihre Familie selbstverständlich nur die besten Inhaltsstoffe verwenden wollte, kam sie auch bei der Beschaffung schnell an ihre Grenzen. Erst in Teilen Europas und anderen Ländern außerhalb von Korea ist sie fündig geworden. Nachdem sie die Rezeptur ihrer Produkte nach vielen Jahren der Forschung perfektioniert hatten und ihre Familienmitglieder längst auch Freunde über die Produkte informierten, wurde die Nachfrage nach URANG Produkten immer größer. 

Überwachung der Inhaltsstoffe


Urang ist einer der wenigen Hersteller aus Korea, die nach EWG Normen zertifiziert sind. Dies ist nur dank sehr genauer Kontrollen der Inhaltsstoffe und deren natürlicher Zusammensetzung möglich. Inhaltsstoffe wie Rose haben nicht nur eine pflegende Wirkung, sondern auch einen sehr angenehmen und zu 100% natürlichen Duft. Dies ist nur ein Beispiel, warum die Produkte dieser Naturkosmetik Marke ohne synthetische Duftstoffe auskommen. Ein weiterer Unterschied der Produkte zu anderen koreanischen Herstellern liegt in den Herstellungskosten. Diese liegen entgegen den sonstigen Herstellern deutlich höher, da die Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt zugekauft werden, um eine perfekte Qualität liefern zu können. Das macht sich natürlich auch im Verkaufspreis bemerkbar, aber wie sagt man so schön: Qualität hat eben seinen Preis!

rose

Zuletzt angesehen