Produkte von Neogen

Du suchst nach einer Marke, die intensiv darauf achtet, nur dermatologische getestete Inhaltsstoffe in ihren Kosmetikprodukten zu verarbeiten? Dann bist du bei Neogen richtig aufgehoben. Der koreanische Hersteller lässt alle Formeln vor dem Verkauf klinisch testen und entwickelt immer neue Lösungen für die unterschiedlichen Hauttypen. Überzeuge dich selbst und bestelle dein eigenes Exemplar hier auf LoveMyCosmetic.de!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Neogen – Hautpflege aus Korea

Koreanische Pflegemarken sind nicht zu Unrecht in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Denn sie bieten einen bemerkenswerten Ansatz: Sie verzichten auf hautschädliche Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Alkohol oder auch Parabene. Diese Philosophie ist für Neogen ebenfalls eines der Grundkonzepte, wenn es um ihre Produkte geht.

Seit 2000, dem Jahr, in dem das Unternehmen gegründet wurde, forscht das Team stetig an den einzelnen Kosmetika und entwickelt diese weiter. Dabei konzentrieren sie sich hauptsächlich darauf, dass die dermazeutische Forschung vorangetrieben wird. Neue Lösungsansätze für die verschiedensten Hautprobleme gehören hier nicht zur Ausnahme, sondern sind das Aushängeschild. Du profitierst also mit dem Kauf eines Peelings und Co. von Innovation und dem bewundernswerten Drang der Firma, immer besser zu werden.

Ein weiterer Vorteil, der direkt bei dir als Nutzer ankommt, ist die Basis, die allem zugrunde liegt. Sie nennt sich Neo-Natur. Doch was verbirgt sich dahinter? Egal, wie viele neue und aufregende Technologien bei der Entstehung verwendet werden, die Natur bleibt im Fokus. Hier wird fortschrittliche Biotechnologie mit natürlichen Stoffen kombiniert. Klingt spannend und du möchtest es gern einmal ausprobieren? Dann such dir noch heute etwas bei LoveMyCosmetic.de aus und bestelle direkt online!

Genauso vielseitig wie deine Haut

Du hast sicherlich schon einmal bemerkt, dass deine Gesichtshaut manchmal ein paar Stellen hat, die sich nicht mehr so glatt anfühlen. Das kann eventuell an trockenen Hautschüppchen liegen, die langsam lose werden. Damit du dieses Gefühl loswirst, hat Neogen Produkte entwickelt, mit denen nicht nur das Ganze schonend vonstattengeht, sondern auch noch einen tollen Effekt hat.

Konkret sprechen wir hier von der innovativen Reihe Bio Peel. In unserem Online-Shop findest du gleich drei Varianten davon. Was alle gemeinsam haben: Statt einem Gel, was du vielleicht schon einmal gesehen hast, verwendest du hier ein praktisches Pad, in dem schon alle Wirkstoffe enthalten sind. Damit ist der Prozess viel schneller und auch noch einfacher. Die Baumwolle ahmt die Hautstruktur nach und trägt die abgestorbenen Zellen ganz sanft ab. Noch dazu findet eine chemische Reaktion statt, die deine Epidermis darauf vorbereitet, weitere Produkte besser aufzunehmen.

Die drei Varianten haben jeweils eine andere Grundzutat. Da ist einerseits das Peeling Wine. Es ist für jeden Hauttypen gedacht und überzeugt mit den antioxidantienreichen Eigenschaften. Das Peeling Lemon enthält Vitamin C und unterstützt Pickelnarben wieder verblassen zu lassen. Zu guter Letzt ist da noch das Peeling Green Tea. Deine Epidermis wird hier beruhigt und geschützt vor eventuellen Entzündungen. Probiere sie einfach aus und bestelle sie jetzt in unserem Online-Shop!