Dear Klairs Youthful Glow Sugar Mask

Angebot
€21.51 * €23.90 * (10% Saved)
Content: 0.11 Kilogramm (€195.55 * / 1 Kilogramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Details zum Produkt

It's finally here - The Klairs Youthful Glow Sugar Mask. This gentle sugar mask was originally sold exclusively in the USA and is now finally available here in Germany. This gentle and non-irritating sugar mask, enriched with antioxidants from grapefruit and raspberries. Grapefruit extract and kaolin leave skin supple, while shea butter, raspberry oil and jojoba with rich nutrients moisturize the skin after washing off. But that's not all. Klairs Youthful Glow Sugar Mask also contains anti-inflammatory calamine to soothe the skin. This versatile, low-irritating Wash-Off Mask can also be used as a physical exfoliator.

4-Free formula: animal-free / alcohol-free / silicone-free / pigment-free.

A wide variety of applications: (exfoliator, cleanser, nourishing mask).

- A mild exfoliator for a "glass skin" : Gently removes dead skin cells and dry patches.

- Cleansing paste for a perfect removal of make-up with low pH : Reliably dissolves make-up and impurities without drying.

- Nourishing and moisturizing mask : Provides a strong moisturizing effect, while powerful antioxidants support the action.


Frequently Asked Questions:

Q: Can I use it on sensitive skin?

A: There are no ingredients in it that can irritate sensitive skin. However, if you have very thin skin and are extremely sensitive to friction, we do not recommend mechanical exfoliation.

 

Q: Does it completely remove blackheads?

A: The principle of a peel is not to remove blackheads, but to dissolve the surface of the blackhead where the oil oxidizes and turns black. Thus, the blackhead is no longer noticeable. This method is much better than extraction, because when the sebum is extracted, the pore becomes empty and the entrance of the pore becomes larger and more obvious. As long as sebaceous glands produce sebum, you can't prevent the oil on the surface of the pore from oxidizing and turning black, but you can maintain a cleaner appearance by using the peel to cleanse and dissolve the unsightly surface.

 

Q: Can I use it with products that contain AHA / BHA?

A: There is no collision of ingredients, but using AHA / BHA products after using the peel may increase the irritability of the skin. It is recommended to change products after two to three days or use products specifically for target areas (the peel for areas with blackheads and AHA / BHA products for areas with blemishes and milia).

 

Q: Is it better to use the product together with a cleansing oil?

A: When used together, you can experience a more complete cleansing experience. For sebum and exfoliation care, use both once a week for optimal results. First, cleanse the skin with the cleansing oil to remove dirt. Then use the exfoliating scrub, gently remove sebum and dead skin cells, and rinse with warm water. Then use a foaming cleanser for a second cleanse to remove all residue and oils for a fresh finish (If skin feels dry, you can skip the second cleanse).

 

Q: Can I use it every day?

A: The recommended frequency of use is 2-3 times per week. However, it can be used every day if you no longer experience redness or irritation after use.

 

F. When should I use it? In the morning or in the evening?

A. You can use it in the morning or in the evening. When used in the morning, it smooths and moisturizes the skin, leaving it in the perfect condition to apply makeup. When used in the evening, it removes all the dirt accumulated during the day and helps absorb other products.

 

Q: Can I use it on my eyes or lips?

A: Lips are ok, eyes definitely not. It can be used as a lip scrub and can leave your lips looking hydrated and soft after use. It is better to avoid contact with the eye area because the skin under the eyes is very thin and any kind of friction should be minimized.

 

Q: Can I use it on acne skin?

A: Yes, but areas of inflammation or recently extracted areas should be avoided due to irritation

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

As a scrub

1) After cleansing, apply a sufficient amount of the sugar mask to damp skin.

2) Gently massage with fingers where exfoliation is needed.

3) Wash off with warm water.

As a Wash Off Mask

1) After cleansing, apply a sufficient amount of the sugar mask to damp skin.

2) Leave the mixture on your face for 10 minutes and wash off thoroughly with warm water.
 

Inhaltstoffe

Sucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Glucose, Citrus Paradisi(Grapefruit) Fruit Extract, Microcrystalline Wax, Glyceryl Stearate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Kaolin, Cellulose, Calamine, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, (-)-alpha-bisabolol, Limonene · This ingredient labeling was written in accordance with the Korea Ministry of Food and Drug Safety standards.

Eigenschaften
Skin Concern: Dry Skin, Pores
Product Type: Exfoliator
Ingredients: Black Sugar, Glycerin, Shea Butter
Features: exfoliating
Customers also bought
Heimish All Clean Balm
Angebot
Bestseller
Heimish Heimish All Clean Balm
€13.48 * €19.90 *
I'm from Mugwort Sheet Mask
Angebot
I'm From I'm from Mugwort Sheet Mask
€3.27 * €4.00 *
Benton Fermentation Eye Cream
Angebot
Bestseller
Benton Benton Fermentation Eye Cream
€26.11 * €29.00 *
Benton Aloe Soothing Mask Pack
Angebot
Benton Benton Aloe Soothing Mask Pack
€2.60 * €3.00 *
Benton Aloe Propolis Soothing Gel
Angebot
Bestseller
Benton Benton Aloe Propolis Soothing Gel
€17.90 * €19.90 *
Cosrx Clear Fit Master Patch
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Clear Fit Master Patch
€5.31 * €5.90 *

Treffe deine Wahl | 10% ab 30€ Bestellwert | 15% ab 40€ Bestellwert | 20% ab 60€ Bestellwert | Kein Gutschein erforderlich

Klairs Youthful Glow Sugar Mask

Klairs Youthful Glow Sugar Mask
23,95 € *
Inhalt: 110 g (21,77 € * / 100 g)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

  • Art.10693
Endlich ist sie da - Die Klairs Youthful Glow Sugar Mask. Diese sanfte Zuckermaske wurde... mehr
Produktinformationen "Klairs Youthful Glow Sugar Mask"

Endlich ist sie da - Die Klairs Youthful Glow Sugar Mask. Diese sanfte Zuckermaske wurde ursprünglich exklusiv in den USA verkauft und ist nun endlich auch bei uns in Deutschland verfügbar. Diese sanfte und nicht reizende Zuckermaske, angereichert mit Antioxidantien aus Grapefruit und Himbeeren. Grapefruitextrakt und Kaolin lassen Haut geschmeidig werden, während Sheabutter, Himbeeröl und Jojoba mit reichhaltiger Nährstoffversorgung die Haut nach dem Abwaschen mit Feuchtigkeit versorgen. Aber das ist noch nicht alles. Die Klairs Youthful Glow Sugar Mask enthält außerdem noch entzündungshemmendes Calamin, um die Haut zu beruhigen. Diese vielseitige, wenig reizende Wash-Off Mask kann auch als physikalisches Peeling eingesetzt werden.

4-Free Formel: tierversuchsfrei / alkoholfrei / silikonfrei / pigmentfrei

Unterschiedlichste Anwendungsbereiche: (Peeling, Reiniger, Nährende Maske)

- Ein mildes Peeling für eine „Glashaut“ : Entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und trockene Stellen.

- Reinigungspaste für eine perfekte Entfernung von Make-up mit niedrigem pH-Wert : Löst Make-up und Verunreinigungen zuverlässig ohne Austrocknung.

- Nährende und feuchtigkeitsspendende Maske : Bietet eine starke feuchtigkeitsspendende Wirkung, während starke Antioxidantien die Wirkung unterstützen.

Klairs-Gentle-Black-Sugar-Scrub-KNC1

 

Häufige Fragen:

F: Kann ich es bei empfindlicher Haut verwenden?

A: Es sind keine Inhaltsstoffe enthalten, die empfindliche Haut reizen können. Wenn Sie jedoch sehr dünne Haut haben und extrem empfindlich gegen Reibung sind, empfehlen wir kein mechanisches Peeling.

 

F: Entfernt es vollständig Mitesser?

A: Das Prinzip eines Peelings besteht nicht darin, Mitesser zu entfernen, sondern die Oberfläche des Mitessers aufzulösen, wo das Öl oxidiert und schwarz wird. So ist der Mitesser nicht mehr wahrnehmbar. Diese Methode ist viel besser als die Extraktion, denn wenn der Talg extrahiert wird, wird die Pore leer und der Eintritt der Pore wird größer und deutlicher. Solange Talgdrüsen Talg produzieren, kannst du nicht verhindern, dass das Öl an der Oberfläche der Pore oxidiert und schwarz wird, aber du kannst ein saubereres Aussehen beibehalten, indem du mit dem Peeling reinigst und die unschöne Oberfläche auflöst.

 

F: Kann ich es mit Produkten verwenden, die AHA / BHA enthalten?

A: Es besteht keine Kollision der Inhaltsstoffe, aber die Verwendung von AHA / BHA-Produkten nach der Anwendung des Peelings kann die Reizbarkeit der Haut erhöhen. Es wird empfohlen, die Produkte nach zwei bis drei Tagen zu wechseln oder die Produkte speziell für Zielbereiche zu verwenden (das Peeling für Bereiche mit Mitessern und AHA / BHA-Produkte für Bereiche mit Unreinheiten und Milien).

 

F: Ist es besser das Produkt zusammen mit einem Reinigungsöl zu verwenden?

A: Wenn sie zusammen verwendet werden, kannst du ein vollständigeres Reinigungserlebnis erleben. Für Sebum- und Peeling-Pflege verwende beide einmal pro Woche für optimale Ergebnisse. Reinige zuerst die Haut mit dem Reinigungsöl und entferne so Schmutz. Dann verwende das Peeling, entferne sanft Sebum und abgestorbene Hautzellen und spüle es mit warmem Wasser ab. Danach verwende ein schäumendes Reinigungsmittel für eine zweite Reinigung, um alle Rückstände und Öle zu entfernen und ein frisches Finish zu erzielen (Wenn sich die Haut trocken anfühlt, kannst du die zweite Reinigung überspringen.)

 

F: Kann ich es jeden Tag benutzen?

A: Die empfohlene Anwendungshäufigkeit liegt bei 2-3 mal pro Woche. Sie kann jedoch jeden Tag angewendet werden, wenn du nach der Anwendung keine Rötungen oder Reizungen mehr verspürst.

 

F. Wann sollte ich es benutzen? Morgens oder abends?

A. Du kannst es morgens oder abends benutzen. Wenn es am Morgen verwendet wird, glättet und befeuchtet es die Haut und hinterlässt die Haut im perfekten Zustand, um Make-up aufzutragen. Wenn es abends verwendet wird, entfernt es den gesamten während des Tages angesammelten Schmutz und hilft bei der Absorption anderer Produkte.

 

F: Kann ich es auf meinen Augen oder den Lippen verwenden?

A: Lippen sind ok, Augen auf keinen Fall. Es kann als Lippenpeeling verwendet werden und kann Ihre Lippen nach dem Gebrauch hydratisiert und weich aussehen lassen. Es ist besser, den Kontakt mit der Augenpartie zu vermeiden, da die Haut unter den Augen sehr dünn ist und jede Art von Reibung minimiert werden sollte.

 

F: Kann ich es auf Akne Haut verwenden?

A: Ja, aber Entzündungsbereiche oder kürzlich extrahierte Bereiche sollten aufgrund von Irritation vermieden werden

 

Hauttyp: Trockene Haut, vergrößerte Poren
Produkttyp: Exfoliator
Inhaltsstoffe: Glycerin, Schwarzer Zucker, Shea Butter
Eigenschaften: exfolierend
Weiterführende Links zu "Klairs Youthful Glow Sugar Mask"
Als Peeling 1) Trage nach der Reinigung eine ausreichende Menge der Zuckermaske auf die... mehr

Als Peeling

1) Trage nach der Reinigung eine ausreichende Menge der Zuckermaske auf die feuchte Haut auf.

2) Sanft mit den Fingern einmassieren, wo ein Peeling erforderlich ist.

3) Mit warmem Wasser abwaschen.

Als Wash Off Mask

1) Trage nach der Reinigung eine ausreichende Menge der Zuckermaske auf die feuchte Haut auf.

2) Lass die Masse 10 Minuten auf deinem Gesicht und wasche sie mit warmem Wasser gründlich ab.

Sucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii... mehr

Sucrose, Glycerin, Cetyl Ethylhexanoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetyl Alcohol, Glucose, Citrus Paradisi(Grapefruit) Fruit Extract, Microcrystalline Wax, Glyceryl Stearate, Rubus Idaeus (Raspberry) Seed Oil, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, Sorbitan Sesquioleate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Kaolin, Cellulose, Calamine, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Oil, (-)-alpha-bisabolol, Limonene · This ingredient labeling was written in accordance with the Korea Ministry of Food and Drug Safety standards.

Zuletzt angesehen