Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ 23 Natural Beige

Angebot
€30.20 * €35.00 * (13.71% Saved)
Content: 0.026 Kilogramm (€1,161.54 * / 1 Kilogramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
Details zum Produkt

Take your makeup finish to the next level with the Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++. With this cushion, it's effortless to get a perfect complexion. But what exactly is a cushion?

A Cushion is a real alternative to a BB Cream. One could also speak of a further development of the conventional BB cream. But why further development? Basically, a good cushion is able to blend perfectly with the skin without being visible, for a natural and even look. It only loses a little in opacity, but can score with the naturalness. BB Cream stands in English for "blemish balm", which translated means as much as balm for blemishes. BB Creams are supposed to prime the skin and cover blemishes. This is exactly the effect of a Cushion, although a Cushion can be distributed much better and through the puff, an air-brush effect can be achieved. The skin looks more even, healthier and glowy.

Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ has a well-moisturized, coverage compact cushion. The liquid makeup forms a moisture-retaining membrane that gets denser layer by layer, making skin smoother. It looks like a naturally moist and radiant envelope. A cuddly texture that manages to cover the face, smoothing skin imperfections and leaving a natural blemish-free complexion. Even with repeated use, Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ absorbs easily without darkening, leaving skin radiant and clear all day. Furthermore, the formulation of the Cushion is out to protect the skin from a harmful environment. Both from harmful UVA and UVB rays through the SPF50 + PA+++ sunscreen and a natural protection from air pollution. This is accomplished through ingredients such as thyme flower, mint leaf, rosehip fruit and other compounds that form a thin moisturizing membrane to protect our skin from harmful substances such as tiny dust in the air.

THE SPECIAL: Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ comes with a convenient refill pack. Thus, the Cushion contains a total of 2x 13g make-up!

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

Gently press the enclosed makeup cushion onto the product, gently dab the cushion onto your skin. You can also apply several layers on top of each other without a 'cakey' result. After using the product, close the inner cap well to preserve the freshness of the texture.

Inhaltstoffe

Water,Titanium Dioxide,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Cyclopentasiloxane,Ethylhexyl Salicylate,Cyclohexasiloxane,C12-15 Alkyl Benzoate,Glycerin,Niacinamide,Octocrylene,Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2,PEG-30 Dipolyhydroxystearate,Zinc Oxide,PEG-10 Dimethicone,Butylene Glycol,Sodium Chloride,Quaternium-18 Bentonite,Dimethicone,Rosa Canina Fruit Extract,Thymus Vulgaris (Thyme) Leaf Extract,Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract,Origanum Majorana Leaf Extract,Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax,Chlorphenesin,Triethoxycaprylylsilane,Aluminum Hydroxide,Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer,Adenosine,Parfum,(+/-) Iron Oxides (CI 77492, CI 77491, CI 77499)

Eigenschaften
Product Type: Sun Care
Skin Concern: All skin types
Features: moisturizing, protecting
Customers also bought
Heimish All Clean Balm
Angebot
Bestseller
Heimish Heimish All Clean Balm
€14.56 * €19.90 *
Benton Aloe Propolis Soothing Gel
Angebot
Bestseller
GRATIS
Benton Benton Aloe Propolis Soothing Gel
€17.90 * €19.90 *
Benton Fermentation Eye Cream
Angebot
Bestseller
GRATIS
Benton Benton Fermentation Eye Cream
€19.53 * €29.00 *
Cosrx Master Patch Original Fit
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Master Patch Original Fit
€3.90 * €5.90 *
Heimish Aqua Tone Up Cream
Angebot
Heimish Heimish Aqua Tone Up Cream
€18.98 * €22.90 *
Purito Centella Unscented Serum
Angebot
Bestseller
Purito Purito Centella Unscented Serum
€19.22 * €24.95 *
Benton Aloe Soothing Mask Pack
Angebot
Benton Benton Aloe Soothing Mask Pack
€2.56 * €3.00 *
Pyunkang Yul Moisture Cream
Angebot
Bestseller
Pyunkang Yul Pyunkang Yul Moisture Cream
€30.24 * €30.90 *
Benton Snail Bee High Content Skin
Angebot
GRATIS
Benton Benton Snail Bee High Content Skin
€12.00 * €19.90 *
Benton Fermentation Mask Pack
Angebot
Bestseller
Benton Benton Fermentation Mask Pack
€2.22 * €2.90 *

Bis zu 50% Rabatt in unserem Summer-Sale ❤ Gratis Full-Size Geschenke HIER

Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ 23 Natural Beige

35,00 € *
Inhalt: 26 g (134,62 € * / 100 g)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

Deine Vorteile:
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
TrustedShops
Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufswert von 150€ einen Gratis Unscented Toner von HaruHaru in der Full-Size Größe  zu deiner Bestellung! Der Aritkel muss im Warenkorb ausgewählt und hinzugefügt werden. 

Achtung:

Erhalte ab einem Einkaufwert von 50 Euro ein Benton Aloe Propolis Soothing Gel 30ml Gratis zu deiner Bestellung. Viel Freude damit!

  • Art.10716
Mit der Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ bringst du dein Make-Up Finish auf ein... mehr
Produktinformationen "Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ 23 Natural Beige"

Mit der Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ bringst du dein Make-Up Finish auf ein neues Level. Mit dieser Cushion ist es mühelos möglich einen perfekten Teint zu erhalten. Aber was genau ist eine Cushion?

Eine Cushion ist eine echte Alternative zu einer BB Cream. Man könnte auch von einer Weiterentwicklung der herkömmlichen BB-Creme sprechen. Aber warum Weiterentwicklung? Im Grunde ist eine gute Cushion in der Lage perfekt mit der Haut zu verschmilzen ohne dabei sichtbar zu sein, für ein natürlichen und ebenmäßigen Look. Dabei büßt sie lediglich ein wenig an Deckkraft ein, kann aber mit der Natürlichkeit punkten. BB Cream steht im Englischen für „blemish balm“, was übersetzt soviel wie Balsam für Makel bedeutet. BB Creams sollen die Haut grundieren und Unreinheiten abdecken. Genau diesen Effekt hat auch eine Cushion, wobei sich eine Cushion deutlich besser verteilen lässt und durch den Puff kann ein Air-Brush Effekt erzielt werden. Die Haut sieht ebenmäßiger, gesünder und glowy aus.

Die Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ hat ein gut durchfeuchtetes, abdeckendes, kompaktes Kissen. Das flüssige Make-Up bildet eine feuchtigkeitsspeichernde Membran, die von Schicht zu Schicht dichter wird, wodurch die Haut glatter wird. Es sieht aus wie eine natürlich feuchte und strahlende Hülle. Einer anschmiegsame Struktur, die es schafft das Gesicht zu bedecken, Hautunreinheiten zu glätten und einen natürlichen makelosen Teint zu hinterlassen. Selbst bei wiederholter Anwendung zieht die Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ leicht ein, ohne sich zu verdunkeln, sodass die Haut den ganzen Tag strahlend und klar bleibt. Des weiteren ist die Formelierung der Cushion drauf aus die Haut vor einer schädlichen Umgebung zu schützen. Sowohl vor schädlichen UVA und UVB Strahlen durch den SPF50 + PA+++ Sonnenschutz als auch einen natürlichen Schutz vor Luftverschmutzung. Das gelingt durch Inhaltsstoffe wie Thymianblüte, Minzblatt, Hagebuttenfrucht und andere Verbindungen, die eine dünne feuchtigkeitsspendende Membran bilden, um unsere Haut vor schädlichen Stoffen wie winzigem Staub in der Luft zu schützen.

DAS BESONDERE: Die Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ kommt mit einem praktischem Nachfüllpack. Somit beinhaltet die Cushion insgesamt 2x 13g Make-Up!

 

Produkttyp: Sonnenschutz
Hauttyp: Alle Hauttypen
Eigenschaften: feuchtigkeitsspendend, schützend
Weiterführende Links zu "Heimish Artless Perfect Cushion SPF50+ PA+++ 23 Natural Beige"
Drücke das beiliegende Make-Up Kissen sanft auf das Produkt, tupfe das Kissen sanft auf deine... mehr

Drücke das beiliegende Make-Up Kissen sanft auf das Produkt, tupfe das Kissen sanft auf deine Haut. Du kannst auch mehrere Schichten aufeinander auftragen ohne dass ein ‚Cakey‘ Ergebnis entsteht. Nach der Verwendung des Produktes die innere Kappe gut verschließen, um die Frische der Textur zu erhalten.

Water,Titanium Dioxide,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Cyclopentasiloxane,Ethylhexyl... mehr

Water,Titanium Dioxide,Ethylhexyl Methoxycinnamate,Cyclopentasiloxane,Ethylhexyl Salicylate,Cyclohexasiloxane,C12-15 Alkyl Benzoate,Glycerin,Niacinamide,Octocrylene,Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2,PEG-30 Dipolyhydroxystearate,Zinc Oxide,PEG-10 Dimethicone,Butylene Glycol,Sodium Chloride,Quaternium-18 Bentonite,Dimethicone,Rosa Canina Fruit Extract,Thymus Vulgaris (Thyme) Leaf Extract,Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract,Origanum Majorana Leaf Extract,Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax,Chlorphenesin,Triethoxycaprylylsilane,Aluminum Hydroxide,Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer,Adenosine,Parfum,(+/-) Iron Oxides (CI 77492, CI 77491, CI 77499)

Bestseller
Gratis
Heimish All Clean Balm Heimish Heimish All Clean Balm
17,95 € * 19,95 € *
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Gratis
Heimish Aqua Tone Up Cream Heimish Heimish Aqua Tone Up Cream
20,95 € * 22,95 € *
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
Bestseller
Gratis
Bestseller
Gratis
Heimish All Clean Balm Heimish Heimish All Clean Balm
17,95 € * 19,95 € *
Gratis
Cosrx Propolis Light Cream Cosrx Cosrx Propolis Light Cream
26,95 € * 36,50 € *
Gratis
Cosrx Centella Blemish Cream Cosrx Cosrx Centella Blemish Cream
18,90 € * 28,95 € *
Gratis
Bestseller
Gratis
Gratis
I'm from Rice Toner I'm From I'm from Rice Toner
27,95 € * 29,95 € *
Zuletzt angesehen