By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream

Angebot
€40.38 * €44.90 * (10.07% Saved)
Content: 0.03 Kilogramm (€1,346.00 * / 1 Kilogramm)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship
Delivery time appr. 1-3 workdays

Menge:
Attention:

Erhalte beim Kauf von zwei By Wishtrend Produkten einen Full Size By Wishtrend Acid Duo 2% Mild Gel Cleanser Gratis dazu. Der Artikel muss im Warenkorb hinzugefügt werden. Ausgeschlossen sind Miniatur Produkte und Tuchmasken.

Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
Details zum Produkt

By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream at a glance.

By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream is a night cream that improves the appearance of the skin, stimulates skin cell renewal, reduces wrinkles, refines pores and improves skin texture.

By Wishtrend set out to develop this compelling night cream due to the high demand for "well aging products". The result is the By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream, it helps to reduce wrinkles, prevent the signs of aging, moisturizes, minimizes pores and is particularly skin-friendly. Due to the contained retinal (vitamin A), which is known for its anti-aging effect and supports cell renewal, wrinkles are smoothed, pigmentation spots are reduced and pores are shrunk, the result is a smoother and more even skin. Bakuchiol, which is extracted from the seeds of the leaves of the resin clover, has the same effect as Retinal and, due to its natural origin, is well tolerated. Bakuchiol is also called natural vitamin A, the plant retinal or retinol. By combining the two ingredients, Retinal tolerability is improved, as well as its anit-aging effect.

This hypoallergenic night cream is applied thickly and adheres throughout the night. During sleep, the blood circulation of your skin increases. This cream rebuilds collagen, repairs damage and reduces wrinkles and age spots.

Due to the convenient airless pump container, the vitamin A is kept stable longer, otherwise it would break down faster in the air.

*Please note that this product should not be used with high vitamin C products or peels. It is recommended to use the cream at night, but if you apply it during the day, please use a sunscreen in addition.


Who is By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream suitable for?

This night cream is recommended for all users who have dry skin and want to prevent and counteract the first signs of aging.


Active ingredients

  •     Retinal, also known as vitamin A, stimulates cell renewal and supports the body's own collagen production. Retinal has anti-aging effects, making the skin smoother and more even, smoothing fine lines and wrinkles, reducing pigmentation spots and shrinking pores. The difference between Retinal and Retinol is the speed of effectiveness on the skin, it is higher with Retinal, so it may be that faster results are achieved.
  •     Bakuchiol is extracted from the resin clover and protects the skin from free radicals and external environmental factors, it actively prevents premature aging of the skin, Bakuchiol stimulates the formation of collagen and prevents pigmentation spots.

 

Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

After the serum step, apply one or two pumps of the Vitamin A-mazing Night Cream. Check your skin's reaction to the product by using a small amount at first. Then gradually increase the amount to find the optimal amount for your skin. 1 pump per application is recommended. Be careful not to exceed 2 pumps.

If you have sensitive skin and are new to Vitamin A products, we recommend adjusting the frequency of use. (e.g. depending on skin condition, twice a week for 2 weeks → then 3 times a week for 2 weeks, etc.).

Inhaltstoffe

Aqua(Water), Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Phenyl Trimethicone, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetyl Alcohol, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Niacinamide, Glyceryl Glucoside, Glyceryl Stearate, Bakuchiol, Trehalose, Behenyl Alcohol, Pentaerythrityl Distearate, 1,2-Hexanediol, Polyglyceryl-10 Laurate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Dipropylene Glycol, Hydroxyacetophenone, Laminaria Japonica Extract, Eclipta Prostrata Leaf Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexylglycerin, Adenosine, Glucose, Fructooligosaccharides, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Retinal, Hydrogenated Lecithin, Beta-Glucan, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Centella Asiatica Extract, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Ceramide NP, Tocopherol, Collagen, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Palmitoyl Tripeptide-8, Dextran

Eigenschaften
Skin Concern: All skin types, Anti-Aging, Dry Skin, Oily Skin
Product Type: Cream
Features: brightening, firming, moisturizing, smoothing
Ingredients: Bakuchiol, Vitamin A
Customers also bought
Benton Aloe Propolis Soothing Gel
Angebot
Bestseller
GRATIS
Benton Benton Aloe Propolis Soothing Gel
€17.90 * €19.90 *
Benton Cacao Moist and Mild Cream
Angebot
GRATIS
Benton Benton Cacao Moist and Mild Cream
€17.00 * €18.90 *
I'm from Honey Glow Cream
Angebot
I'm From I'm from Honey Glow Cream
€39.37 * €39.90 *
Cosrx Propolis Synergy Toner
Angebot
Cosrx Cosrx Propolis Synergy Toner
€19.00 * €23.95 *
Benton Deep Green Tea Cleansing Foam
Angebot
Bestseller
GRATIS
Benton Benton Deep Green Tea Cleansing Foam
€12.10 * €14.90 *
Purito From Green Cleansing Oil
Angebot
Bestseller
Purito Purito From Green Cleansing Oil
€20.23 * €23.90 *

By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream

Angebot
33,68 € * 44,90 € * (24,99% gespart)
Inhalt: 0.03 Kilogramm (1.122,67 € * / 1 Kilogramm)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar, in 1-3 Werktagen versandbereit

Menge:
Achtung:

Erhalte beim Kauf von zwei By Wishtrend Produkten das By Wishtrend Pure Vitamin C21.5% Advanced Serum gratis zu deiner Bestellung. Der Artikel muss im Warenkorb hinzugefügt werden. Ausgeschlossen sind Tuchmasken und Miniatur Produkte.

Shoppe jetzt. Bezahle in bis zu 30 Tagen.
Details zum Produkt

By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream im Überblick

By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream ist eine Nachtcreme, die das Erscheinungsbild der Haut verbessert, die Zellerneuerung der Haut wird stimuliert, Fältchen reduziert, Poren verfeinert und die Hautstruktur verbessert.

By Wishtrend hat sich aufgrund der hohen Nachfrage nach „Well-Aging-Produkten“ an die Entwicklung dieser überzeugenden Nachtcreme gemacht. Herausgekommen ist die By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream, sie hilft Falten zu verringern, den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen, spendet Feuchtigkeit, minimiert die Poren und ist besonders hautverträglich. Durch das enthaltene Retinal (Vitamin A), das für seine Anti-Aging-Wirkung bekannt ist und die Zellerneuerung unterstützt, werden Fältchen geglättet, Pigmentflecken reduziert und Poren verkleinert, das Ergebnis ist eine glattere und ebenmäßigere Haut. Das Bakuchiol, welches aus den Samen der Blätter des Harzklees gewonnen wird, hat die gleiche Wirkung wie Retinal und aufgrund des natürlichen Ursprungs eine gute Verträglichkeit. Bakuchiol wird auch als natürliches Vitamin A bezeichnet, das pflanzliche Retinal oder Retinol. Durch die Kombination der beiden Inhaltstoffe wird die Retinal Verträglichkeit verbessert, sowie dessen Anit-Aging-Wirkung.

Diese hypoallergene Nachtcreme wird dick aufgetragen und haftet die ganze Nacht. Während des Schlafs erhöht sich die Durchblutung deiner Haut. Durch diese Creme wird das Kollagen wieder aufgebaut, Schäden repariert und Falten sowie Altersflecken reduziert.

Durch den praktischen Airless-Pumpbehälter, wird das Vitamin A länger stabil gehalten, da es ansonsten an der Luft schneller zerfallen würde.

*Bitte beachte, dass dieses Produkt nicht mit Produkten mit hohem Vitamin-C-Gehalt oder Peelings verwendet werden sollte. Es wird empfohlen die Creme in der Nacht anzuwenden, falls du sie jedoch tagsüber aufträgst, verwende bitte zusätzlich einen Sonnenschutz.

Für wen ist die By Wishtrend Vitamin A-mazing Bakuchiol Night Cream geeignet

Diese Nachcreme wird allen AnwenderInnen empfohlen, die trockene Haut haben und erste Zeichen der Hautalterung vorbeugen und entgegenwirken möchten. 

Aktive Inhaltsstoffe

  • Retinal, auch als Vitamin A bekannt, stimuliert die Zellerneuerung und unterstützt die körpereigene Kollagenproduktion. Retinal hat Anti-Aging-Wirkung, die Haut wird glatter und ebenmäßiger, feine Fältchen und Linien werden geglättet, Pigmentflecken werden reduziert und die Poren verkleinert. Der Unterschied zwischen Retinal und Retinol liegt in der Schnelligkeit der Wirksamkeit auf der Haut, diese ist bei Retinal höher, so kann es sein, dass schnellere Ergebnisse erzielt werden.
  • Bakuchiol wird aus dem Harzklee gewonnen und schützt die Haut vor freien Radikalen und äußeren Umwelteinflüssen, es beugt aktiv der vorzeitigen Hautalterung vor, Bakuchiol stimuliert die Kollagenbildung und beugt Pigmentflecken vor.
Deine Vorteile
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 24,95€
  • Bequem auf Rechnung kaufen
  • Gratis Proben zu jeder Bestellung
  • Lieferzeit 1-3 Werktage
Anwendung

Tragen nach dem Serumschritt ein oder zwei Pumpstöße der Vitamin A-mazing Night Cream auf. Überprüfe die Reaktion deiner Haut auf das Produkt, indem du zunächst eine kleine Menge verwendest. Erhöhe die Menge dann nach und nach, um die optimale Menge für deine Haut zu finden. 1 Pump pro Anwendung wird empfohlen. Achte darauf, 2 Pumpstöße nicht zu überschreiten.

Wenn du empfindliche Haut hast und Vitamin-A-Produkte neu für dich sind, empfehlen wir dir, die Häufigkeit der Verwendung anzupassen. (z. B. je nach Hautzustand 2 Wochen lang zweimal pro Woche → dann 2 Wochen lang 3 Mal pro Woche usw.).

Inhaltstoffe

Aqua(Water), Glycerin, Hydrogenated Polydecene, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Phenyl Trimethicone, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cetyl Alcohol, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Niacinamide, Glyceryl Glucoside, Glyceryl Stearate, Bakuchiol, Trehalose, Behenyl Alcohol, Pentaerythrityl Distearate, 1,2-Hexanediol, Polyglyceryl-10 Laurate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Dipropylene Glycol, Hydroxyacetophenone, Laminaria Japonica Extract, Eclipta Prostrata Leaf Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Ethylhexylglycerin, Adenosine, Glucose, Fructooligosaccharides, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Retinal, Hydrogenated Lecithin, Beta-Glucan, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Centella Asiatica Extract, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Ceramide NP, Tocopherol, Collagen, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Palmitoyl Tripeptide-8, Dextran

Eigenschaften
Hauttyp: Alle Hauttypen
Produkttyp: Gesichtscreme
Inhaltsstoffe: Bakuchiol
Eigenschaften: aufhellend, feuchtigkeitsspendend, glättend, straffend
Kunden kauften auch
Benton Deep Green Tea Lotion
Angebot
Benton Benton Deep Green Tea Lotion
17,91 € * 19,90 € *
Benton Aloe BHA Skin Toner
Angebot
Bestseller
Benton Benton Aloe BHA Skin Toner
17,91 € * 19,90 € *
Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Low pH Good Morning Gel Cleanser
11,26 € * 14,00 € *
Benton Deep Green Tea Serum
Angebot
Benton Benton Deep Green Tea Serum
14,92 € * 19,90 € *
Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
Angebot
Bestseller
Cosrx Cosrx Aloe Soothing Sun Cream SPF50+
12,11 € * 16,00 € *
By Wishtrend Green Tea & Enzyme Powder Wash
Angebot
GRATIS
By Wishtrend By Wishtrend Green Tea & Enzyme Powder Wash
29,80 € * 29,90 € *
Benton Snail Bee High Content Essence
Angebot
Bestseller
Benton Benton Snail Bee High Content Essence
19,50 € * 26,00 € *
Cosrx Advanced Snail 92 All in one Cream
Angebot
Cosrx Cosrx Advanced Snail 92 All in one Cream
25,00 € * 31,00 € *
Dear Klairs All-day Airy Sunscreen
Angebot
Bestseller
Dear Klairs Dear Klairs All-day Airy Sunscreen
22,46 € * 24,95 € *
SKIN1004 Madagascar Centella Hyalu-Cica Water-Fit Sun Serum SPF50+ PA++++
Angebot
AKTION
SKIN1004 SKIN1004 Madagascar Centella Hyalu-Cica...
22,41 € * 24,90 € *
By Wishtrend Propolis Energy Balancing Cream
Angebot
GRATIS
By Wishtrend By Wishtrend Propolis Energy Balancing Cream
25,42 € * 33,90 € *
I'm From Ginseng Serum
Angebot
I'm From I'm From Ginseng Serum
26,91 € * 29,90 € *
Benton Snail Bee High Content Lotion
Angebot
Benton Benton Snail Bee High Content Lotion
17,96 € * 23,95 € *
Benton Aloe Propolis Soothing Gel
Angebot
Bestseller
Benton Benton Aloe Propolis Soothing Gel
17,91 € * 19,90 € *
Cosrx The Vitamin C 23 Serum
Angebot
Cosrx Cosrx The Vitamin C 23 Serum
20,00 € * 24,95 € *
SKIN1004 Madagascar Centella Light Cleansing Oil
Angebot
AKTION
SKIN1004 SKIN1004 Madagascar Centella Light Cleansing Oil
25,15 € * 27,90 € *