Koreanische Kosmetik Zahlungsmethoden

Last Minute X-Mas Geschenke | -50% reduziert | Zum Sale

  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Hochkonzentrierter Super-Wirkstoff und All-Round Talent: Schneckenschleim

AllroundTalentSchneckenschleim_Banner

Die Korean Beauty Industrie ist bekannt für ihre innovative Hautpflege, aber geht’s noch – Schneckenschleim in Cremes, Gels und Seren ins Gesicht? Hier wird erklärt wie es dazu kam und was der Super-Wirkstoff alles kann.

Wie wurde der Super-Wirkstoff entdeckt?

Bereits in der Antike wurde dem Schneckenschleim eine besondere Wirkung nachgesagt. Die Snail-Repair wurde damals bei Hautverletzungen bzw. -entzündungen erstmals ausprobiert. Tausende Jahre später bringt die Korean Beauty Industrie diesen Beauty Booster in form von Schneckengel wieder international erfolgreich auf den Markt. Es war eher Zufall, dass die Wirkung von Schneckenschleim „wiederentdeckt“ worden ist, genau wie bei Galactomyces. Koreanischen Schneckenbauern fiel auf, dass sie bei Kontakt mit dem Schneckenschleim sehr weiche und geschmeidige Hände bekamen. Diese Entdeckung kam den koreanische Kosmetik-Herstellern zu Ohren und sie begannen erste Tests mit dem Schneckensekret. Heraus kamen extrem wirkungsvolle Cremes, Gels und Seren, die bei vielen Hautproblemen wie Akne, Pickeln aber auch zur Faltenreduktion- und Verhinderung beste Ergebnisse erzielt haben. Jetzt ist es dank LoveMyCosmetic auch möglich in Deutschland und Europa von dieser Entdeckung zu profitieren und koreanisches Schneckengel mit der Super-Wirkung zu erwerben und seine Haut aufleben zu lassen.

Was kann der Schneckenschleim?

Schneckenschleim ist das gehypteste Must-Have für internationale Hautpflegejunkies. Eingeweihte Beauty Koryphäen wissen, dass das Multi-Talent Schneckenschleim sehr viele, selbst für sich genommen schon hochwirksame Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Collagen, Kupferpeptide, Proteoglyclan, Eisen, Kupferpeptide und Zink beinhaltet. Durch die Kombination aus all diesen Inhaltsstoffen sorgt ein Schneckengel dafür, dass deine Haut elastischer und praller wird. Durch Collagen und Hyaluronsäure erhält das Schneckenfiltrat eine unglaubliche feuchtigkeitsspendende Wirkung. Das Schneckensekret fördert die Bildung vom hauteigenen Kollagen und Elastin. Der sensationelle Effekt – die Haut wird gestrafft und eventuelle Falten gelindert, die Entstehung von neuen Falten vermindert. Das Elastin hilft dabei die Haut zu glätten und lässt sie jünger aussehen. Zusätzlich hat Schneckenschleim durch die Kupferpeptide und Zink auch noch eine antibakterielle, entzündungshemmende Wirkung, was das Schneckengel wiederum für die Behandlung von Akne interessant macht.

schneckengel

Warum gilt Schneckengel als Super-Wirkstoff?

Der Super-Wirkstoff wird deshalb so gehypt, weil er bei vielen Hautproblemen Abhilfe schafft. Zum einen hat das All-Round Talent Schneckenschleim einen Anti-aging Effekt, d.h. er hilft dabei bereits entstandene Falten wirksam zu mindern. Zusätzlich wird die Hautzellenerneuerung angeregt, die davor schützt, dass neue Falten entstehen. Auch bei Pickeln hilft ein Schneckengel durch seine antiseptische Wirkung Unreinheiten zu bekämpfen und neue Pickel im Zaum zu halten. Wer Akne hat oder hatte, kennt ein weiteres Problem. Was tun bei Akne-Narben, die einem das Gesicht verschandeln? Auch hier kennt das Schneckengel die Lösung, es reduziert die Tiefe der Narben und glättet die Haut ein wenig, sodass mit der Zeit die kleinen Akne-Narben nahezu unsichtbar werden. Der Schneckenschleim reduziert auch dunklere Flecken auf der Haut, die durch den übermäßigen Genuss der Sonne entstanden sind und gegen vorzeitige Hautalterung. Hier findet ihr einige Produkte, die den hochwirksamen Schneckenschleim enthalten und damit einen wahren Beauty-Hype ausgelöst haben.

Bestselling Produkte mit dem Super-Wirkstoff Schneckenschleim:

Toner – als ersten feuchtigkeitsspendenden Schritt nach der Reinigung empfiehlt die Korean Skin Care den Einsatz eines Toners, der BENTON Aloe BHA Skin Toner enthält u.a. den Super-Wirkstoff Schneckenschleim
Essenz - Die Essence sorgt mit ihren Inhaltsstoffen und durch die gute Vorbereitung des Toners für eine feuchtigkeitsspendende Hautreparatur und Zellerneuerung. Die COSRX Advanced Snail 96 Mucin Power Essence enthält das Schnecken-Filtrat und ist für alle Hauttypen geeignet.
Serum – Als hochaktives Serum empfehlen wir das MIZON Snail Repair Intensive Ampoule
Maske – Die Benton Snail Bee High Content Mask Pack ist für alle Hauttypen geeignet. Anstelle von Wasser wird Camellia Sinensis Leaf und Schneckenschleim-Filtratwasser verwendet, wodurch die Haut ideal mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Creme/Gel – Neue Energie erhält deine Haut mit der BENTON Snail Bee High Content Lotion Die Jugend deiner Haut erhalten/zurückgewinnen kannst du mit der COSRX Advanced Snail 92 All in one Cream

Zuletzt angesehen